1. Schippi, 23.01.2012 #1
    Schippi

    Schippi Threadstarter Android-Experte

    Hi Leute.
    Ich habe seit 3 Wochen ein Zixoon v78 (mit resistivem Display).
    Im Prinzip bin ich ganz zufrieden mit dem Teil, aber leider startet das Tab immer wenn ich es aus dem Tiefschlaf erwecke einfach neu.
    Gibt es hier jemanden, der das Zixoon auch besitzt und vielleicht schon ein paar Erfahrungen damit gesammelt hat ?
    Das einzige, was ich im Internet gefunden habe ist ein Firmware Update für das Zixoon v78c (mit kapazitivem Display,aber sonst soweit ich weiss Baugleich).
    Kann ich das Update auf meinem Tab installieren ?
    Es gibt wirklich äusserst wenig im Internet über die Zixoons.
    Ich wäre für jeden Tip sehr dankbar.
     
  2. MrFX, 24.01.2012 #2
    MrFX

    MrFX Android-Lexikon

    Moin!

    Das Update muß genau für dein Gerät sein, sonst kannst du es möglicherweise nicht mehr benutzen.

    Bei Androidpit wurde ja schon der Link zur Software gepostet... wenn das nichts bringt, dann zurück mit dem Gerät zum Händler und reparieren/tauschen lassen.

    MfG
    MrFX
     
    Schippi bedankt sich.
  3. Schippi, 24.01.2012 #3
    Schippi

    Schippi Threadstarter Android-Experte

    Danke""

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App