ZIXOON z78: Mit dem Huawei E160 (S4011) per Mobilfunk ins Internet

Du kannst auf der Seite http://market.android.com unter mein-market-konto/einstellungen ein gerät angeben. vielleicht hilft's.
 
sooo, youtube funzt jetzt auch…
 
Hi, manace, youtube ging bei mir schon immer. Der Youtube app der auf dem Gerät drauf war ging nach ein paar Tagen nicht mehr! Hast du das auch so erlebt? Aber über den Browser konnte ich immer Youtube gucken. Ich habe den Market, glaube ich zum laufen gekriegt, indem ich mit den Surf stick online ging und den market anwählte. Ich glaube so wurde das Gerät als Telefon erkannt! Wozu ist den der Google Calender gut? Hatte heute einen Shock! Auf einmal war mein Touchscreen tot! Runter und hoch fahren half nix. Wollte schon einen Total Reset machen, dachte da wäre so ein kleines loch wo mann mit einer Nadel oder so rein piekst unter dem kleinem Papier Aufkleber neben dem mini USB. War aber nur ne Schraube womit mann die Rückseite entfernen kann. habe ich dann auch getan, und entdeckte nach ein wenig Gefummel das ein Stecker fast ab war. Rein geschoben, und Touchscreen ging wieder. Gott sei dank!

mfG Bennzy
 
Neee, doch nicht über den Browser. Nimm mal diese APK.
Die APK, die vorinstalliert war, ist auch nicht Original.

Grüße
Manace
 

Anhänge

  • YouTube.apk
    770,5 KB · Aufrufe: 128
Und die beiden Missing-Sync-Adapter… (die von Haus aus fehlten)

Damit syncronisieren die Kalender (z.B. der vorinstallierte, Business Calendar Free oder Checkmark Calender) mit dem Google Calendar online und Kontakte, naja snyct halt mit den kontakten online. ;)
 

Anhänge

  • GoogleCalendarSyncAdapter.apk
    110,4 KB · Aufrufe: 109
  • GoogleContactsSyncAdapter.apk
    120,3 KB · Aufrufe: 111
Hi Manace, irgendwelche neue Erfahrungen mit deinem Zixoon gemacht? Keep me updated, please!

grüße, Bennzy
 
Bis jetzt läuft's… nix neues.
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
1
Aufrufe
40
DOT2010
DOT2010
P
  • Poldi123
Antworten
7
Aufrufe
1.132
say_hello
say_hello
Zurück
Oben Unten