ZL Weiß Rückseite griffiger machen durch Skin

T

TT-Bert

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hi Leute,

kennt ihr zufällig irgendwelche möglichkeiten wie man diePlastikrückseite eines Handys griffiger machen kann?
Also das Xperia ZL liegt super in der Hand, nur hätte ich gerne, dass es so schön griffig ist. Perfekt finde ich da die Soft Touch Rückseite vom HTC ONE x (plus) zum Beispiel.

Dicke aufdringliche Hüllen mag ich nicht. Also wenn ihr da irgendwelche DÜNNEN cases oder Skins, die das smartphone griffiger/gummihafter machen, kennt, dann immer her damit

Danke schonmal
 
Ich habe diese Hülle:
Krusell 89804 Colorcover Xperia ZL Black Metallic: Amazon.de: Elektronik

Sie ist mit einer Art Soft-Touch-Beschichtung ausgestattet, die das ZL meiner Meinung nach recht griffig macht. Allerdings wird der Infrarot-Port verdeckt (bei mir nicht wichtig) und die Hülle ist nicht für die Ewigkeit geschaffen (an den Ecken schimmert der Kunststoff nach ein paar Monaten durch).

Beste Grüße
 
danke schonmal.
Aber ist das Cover wirklich merklich griffiger als die normale Rückseite (weiße Version), weil bei den Bewertungen in Amazon wird die Griffigkeit nie erwähnt.
Und der Schutz für das Handy ist bei mir eher nebensächlich :)
 

Ähnliche Themen

Androider10310
  • Androider10310
Antworten
1
Aufrufe
1.803
Karpuetzele
K
P
  • piepor
Antworten
3
Aufrufe
1.587
piepor
P
F
Antworten
3
Aufrufe
1.528
fljjj
F
Zurück
Oben Unten