Zoiper 1.30 - wie Zugriff auf Chat/Message-Dateien nehmen?

M

Mike58

Neues Mitglied
0
Hallo in die Runde,

Mit Zoiper kann man auch Text-Messages an VOIP-Nummern senden.

Mittlerweile haben sich bei mir jede Menge Chatnachrichten/ Messages in diversen Threads in Zoiper angesammelt. Die Messages werden irgendwo auf dem Smartphone gespeichert und ich möchte gerne auf die entsprechenden Dateien (oder die Datenbank, in der die Nachrichten abgelegt sind) zugreifen.

Weiß jemand, wie und WO Zoiper auf dem Smartphone (Samsung Galaxy S2, ungerootet) die Messages speichert? Ich find nix!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat niemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.990
Daniel Albert
D
gillem68
  • gillem68
Antworten
1
Aufrufe
3.735
OttoZ
OttoZ
N
Antworten
4
Aufrufe
4.417
nickoski
N
Zurück
Oben Unten