1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zombie Booth Akkuverbrauch

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von horstigerdorsch, 13.06.2011.

  1. horstigerdorsch, 13.06.2011 #1
    horstigerdorsch

    horstigerdorsch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Hallo!

    Ich besitze das Samsung Galaxy S 9000 (Gingerbread 2.3 XWJVB XXJVK NEEJV3).

    Ich habe neulich die App "Zombie Booth" runtergeladen. Echt supernette App, gefällt mir richtig gut.

    Aber nun folgendes Problem: Seit ich diese App installiert habe, ist der Akkuverbrauch exorbitant hoch. Wenn der Akku vollgeladen ist, hält er vielleicht noch 10-12 Stunden (bei gar keiner sonstigen Nutzung!).

    Im Programm-Manager befindet sich diese App nicht, den Arbeitsspeicher habe ich auch geleert, keine Besserung. Auch sind keine neuen Programme/Prozesse im Hintergrund.

    Deinstalliere ich diese App, ist alles wieder beim alten, der Akku hält wieder so lange, wie ich es kenne (je nach Nutzung bis zu 2 Tagen).

    Lade ich die App neu runter und installier ich sie erneut, ist der Akku wieder ratzefatz leer.

    Ich habe in diesem Forum noch nichts in Erfahrung bringen können, selbst die Google-Suche war nicht ertragreich.

    Deshalb frage ich jetzt hier, ob jemand anders hier auch diese Erfahrung gemacht hat oder einen Lösungsansatz weiß.

    Freu mich über jeden Ratschlag.

    Grüße :)
     
  2. MisterBratwurst, 13.06.2011 #2
    MisterBratwurst

    MisterBratwurst Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.05.2011
    ich habe auch ZombieBooth und keinerlei veränderung ...
     
  3. surfender_sylter, 29.09.2011 #3
    surfender_sylter

    surfender_sylter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.09.2011
    Hallo ihr.....

    ich bin neu hier......Und habe auch das Samsung Galaxy S2......wollte mal fragen wie man die Bilder von Zombie Booth vom dem Handy wieder löschen kann oder geht das nicht?

    Mfg
    surfender_sylter
     
  4. Franzüü..., 29.09.2011 #4
    Franzüü...

    Franzüü... Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2011
    bei meinem galaxy tab tut sich am akku auch nichts, wenn ich es verwende...

    @surfender_sylter: da bin ich bisher auch am überlegen wie man dies entfernt :D
     
  5. surfender_sylter, 29.09.2011 #5
    surfender_sylter

    surfender_sylter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.09.2011
    Hallo

    würdest du mich auf dem laufenden halten?

    Gruss
    surfender_sylter
     

Diese Seite empfehlen