1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. wandro, 08.12.2011 #1
    wandro

    wandro Threadstarter Neuer Benutzer

    Auf meinem erst wenige Tage alten Samsung Galaxy Note sind plötzlich die Zoom-Buttons (+/- unten rechts) in dem Standard-Browser, in Opera mobile und in Dolphin verschwunden.

    Gibt es da irgendwo eine Einstellung, die ich vielleicht irrtümlich geändert habe, oder wie kann so etwas passieren?

    Ich habe gelesen, dass das Android-System diese Zoom-Buttons den Anwendungsprogrammierern als Programmierbausteine zur Verfügung stellt. Das ist also eine zentrale Android-Funktion, und so ist es denkbar, dass diese auch durch irgendeine zentrale Einstellung anwendungsübergreifend beeinflusst werden kann.

    Möglicherweise tritt das erst seit dem Übergang zu Android 2.3.6 auf.

    Sind denn bei euch seit 2.3.6 die +/- Zoom-Buttons noch vorhanden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2011