1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. KnaLLi, 17.03.2010 #1
    KnaLLi

    KnaLLi Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten morgen :) ich mache selten Fotos aber wenn ich welche mache wie heute morgen würde ich auch gerne zoomen können und wenn möglich eine bessere Qualität ,habe schonmal bei den apps geguckt aber bin auf nichts besonderes gestossen wisst hr vll eine Lösung ?
    Lg anika
     
  2. kleinerkathe, 17.03.2010 #2
    kleinerkathe

    kleinerkathe Android-Lexikon

    Was genau würde dir der Zoom bringen? ;) Denn es ist ja nur digitaler Zoom ...

    Lieber nimmst du das Bild so auf und schneidest es im Nachhinein, als direkt durchs Zoomen Bildinformationen zu verlieren ...
     
  3. jpmswiss, 17.03.2010 #3
    jpmswiss

    jpmswiss Neuer Benutzer

    Hallo

    Ich hatte das gleiche Problem.
    Camera Magic funktioniert nicht schlecht und ist gratis.

    Gruss
    John
     
  4. djfunkey, 17.03.2010 #4
    djfunkey

    djfunkey Erfahrener Benutzer

    ich nutze SnapPhoto... mit Digitalem Zoom und div. einstellungen wie man sie normalerweise kennt wie zB Taes / Kunstlicht / Nightshoot / Weißabgleich etc etc
     
  5. KnaLLi, 19.03.2010 #5
    KnaLLi

    KnaLLi Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke werde ich gleich mal ausprobieren:)
     
  6. Armitage, 23.03.2010 #6
    Armitage

    Armitage Neuer Benutzer

    Zwar kostenpflichtig aber es gibt nix besseres: Camera ZOOM FX