Zoom in Mail nicht möglich

V

Virgofan

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
nachdem mir mein HTC Touch Diamand über Jahre hinweg treue Dienste geleistet hat, habe ich mich nun aufgrund der Tatsache das der Bilschirm doch sehr klein ist und mein Augenlicht nicht besser wird, ein HTC Sensation XE gekauft.
Android ist erstmal neu und ich muss noch viel üben, doch eine Funktion vermisse ich doch sehr. Mir ist es mit den Fingern nicht möglich im Googlemail App als auch in dem Mail Programm K9 die Mails zu zoomen.
Hat jemand eine Info für mich, wie ich diesen Zustand ändern kann.
Wenn ich im Internet tätig bin, funktioniert diese Funktion übrigens einwandfrei.
Freue mich über jede Hilfe.

Gruss Mario
 
du kannst die schrift generell vergrössern.
 
Hallo,

ich verschieb des ins Android App Forum.
Da passt es besser hinein.:cool2:
 
Das Problem scheint gelöst. Habe Maildrop aufgespielt und nun klappt es zu 95%.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
182
holms
holms
Leukozyt89
Antworten
1
Aufrufe
295
mblaster4711
mblaster4711
chrissilix
Antworten
2
Aufrufe
213
chrissilix
chrissilix
Zurück
Oben Unten