Zoom - nicht alle Widgetgrößen verfügbar

D

dafunkydroid

Erfahrenes Mitglied
46
Hallo zusammen,

ich wollte ein altes Zoom-Widget auf meinem neuen Handy wiederbeleben - doch komischerweise wird im Drawer die Größe 1x1 nicht angezeigt!
Unter Zoom habe ich die entsprechende Größe angehakt, und vorsichtshalber Portrait/Landscape selektiert. Trotzdem sehe ich beim hinzufügen diese Option nicht, es geht mit 2x2 los.
Noch komischer ist, dass das 1x1 Calibration-Widget sehr wohl hinzugefügt werden kann (und auch funktioniert).

Das Handy ist ein Honor7 unter Android 5.0, Emui 3.1, 1920x1080.
Habt ihr nen Tipp was ich machen könnte?

Danke und viele Grüße!
 

Ähnliche Themen

witnix
  • witnix
Antworten
13
Aufrufe
708
mbefore305
M
E
Antworten
5
Aufrufe
371
TinTin2030
TinTin2030
X
Antworten
7
Aufrufe
315
x-dealer
X
Zurück
Oben Unten