1. Chrische68, 07.01.2012 #1
    Chrische68

    Chrische68 Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Morgen,
    gibt es eine Möglichkeit eine gewählte Zoomstufe zu speichern, dass weitere Seiten in der gleichen "Vergrößerung " angezeigt werden? z.B. wenn ich Spiegel online lese (in der Normalversion, nicht in Mobilversion ) muss ich bei jedem Seitenaufruf neu den Text hochzoomen, was echt mühsam ist.
    Habt ihr eine Idee? Benutze Firefox .
    Dank und Grüße
    Chrische
     
  2. megahirsch, 07.01.2012 #2
    megahirsch

    megahirsch Neuer Benutzer

    Moin,
    beim Opera Mobile gibt es die Möglichkeit, eine generelle Zoom-Stufe auszuwählen. Kannst ja mal testen, ob das was für dich ist...
    Gruß
     
  3. Chrische68, 07.01.2012 #3
    Chrische68

    Chrische68 Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe Opera versucht, wenn ich z.B. 175% einstelle, erscheint die Startseite in dieser Größe, wenn ich eine weitere Seite aufrufe ist diese aber wieder klein... freue mich über weitere Vorschläge
     
  4. skai, 07.01.2012 #4
    skai

    skai Erfahrener Benutzer

    Beim dolphin HD Browser kannst du einstellen, dass die Seiten in einer Standard zoom Stufe angezeigt werden. Allerdings kannst du nur zwischen entfernt, Mittel und nah auswählen, kannst ja mal probieren, ob eine dieser Stufen deinen Ansprüchen genügt.
    Hab grade mal die Spiegel Online Seite besucht und sie wird gut lesbar auf den stufen Mittel und nah angezeigt