1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Volnatabu, 26.03.2010 #1
    Volnatabu

    Volnatabu Threadstarter Neuer Benutzer

    nabend
    Ich hab nen kleines Problem ich hab mein Milestone gerooted, doch nun habe ich im Browser und bei bei google maps kein zoomen mit zwei fingern mehr...
    Ich hab schon das Handy zurückgesetzt etc, aber ich bekomm die Funktion nicht wieder freigeschaltet... Das ist mir wichtiger als root. Wie kann ich die wieder aktivieren?
     
  2. k1l, 26.03.2010 #2
    k1l

    k1l Android-Lexikon

    Deine Anfrage gehört sicher eher ins Rooting/modding Unterforum.

    Hast du sonst noch was verändert?
     
  3. Volnatabu, 27.03.2010 #3
    Volnatabu

    Volnatabu Threadstarter Neuer Benutzer

    Nein ich hab nichts verändert das einfach weg und ich will es wiederhaben.. das hat damit so ein spaß gemacht..
     
  4. he_stheone64, 27.03.2010 #4
    he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

    Bist Du auf 2.01 oder 2.1?
     
  5. Volnatabu, 27.03.2010 #5
    Volnatabu

    Volnatabu Threadstarter Neuer Benutzer

    2.01 ist meine Version von Android
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. zoomfunktion android

    ,
  2. huawei p8 zoomfunktion