zooper Kalender Befehl

H

highflyer

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,


ich würde gerne zooper so einstellen , das mir Ganztägige Termine ohne Zeit angezeigeit werden. Das mit 00:00 ist ganz nervig sieht nicht so schön aus. Habe diverse meinungen dazu gelesen aber irgendwie verstehe ich das nicht.Was müßte ich genau eingeben das es funktoniert? Danke
 
@ highflyer

Hallo erstmal, ich habe das so gelöst ist meinem Kalender!

$#C0D#=1?#C0SEEE# #C0Sdd. MMMM y#:#C0SEEE# #C0Sdd. MMMM y# #C0SHH:mm# - #C0EHH:mm#$

Wenn der Termin ganztägig ist, werden die "00:00 - 00:00" ausgeblendet. Wenn der Termin Start- und Endzeit hat, wird die Zeit angezeigt!
Ich hoffe, ich könnte dir damit helfen!

LG
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
1
Aufrufe
916
Andy
Andy
M
Antworten
0
Aufrufe
1.521
mercapto
M
T
Antworten
2
Aufrufe
1.508
Utnet
U
Zurück
Oben Unten