Zopo 950 - komplette Firmware gelöscht

D

dschizopoberlin

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Androidfreunde,
ich bin das erste mal hier, weil ich nicht weiter weiß. Ich wollte auf mein Zopo zp950+ ein cwm recovery aufspielen. Irgendetwas ist bei dem SP-tool aber falsch gelaufen. Jetzt komme ich zwar in den recovery-mode aber keine Verbindung über USB zum PC. Im Gerät befindet sich eine 32GB SD die auch eine ext4 Partition enthält. auch auf diesen Bereich habe ich keinen Zugriff. Beim Versuch emmc zu mounten kommt Fehlermeldung, dass kein Block vorhanden ist. Sitze schon drei Tage vor diesem Problem und komme weder mit Odin noch mit MtkDroid Tool noch mit Kies, noch mit SP-Tools weiter.

Hat irgendjemand eine Lösung für mich? wäre schade, wenn ich das Gerät so zerschossen habe, dass es nur noch Sondermüll ist.

da ich bisher noch keine Lösung fand, wollte ich mal in den downloadmodus wechseln. Dies ist mir trotz vieler Versuche über die Tastenkombination Down- Home und power nie gelungen. Ich erinnere mich aber, dass ich schon mal in diesem Modus war und nur chinesische Zeichen vorfand. In den Recoverymodus komme ich kann aber USB Debugging nicht aktivieren. Vielleicht kann mir jemand helfen, wäre nett.

Gruß dschizopoberlin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo dschizopoberlin,

erst einmal ein herzliches Willkommen im Forum,

leider befindet sich dein Anliegen im falschen Forum für Zopo-Geräte gibt es hier ein extra Forum.
Dort findest du eventuell Spezialisten für dein Problem.
Vielleicht findest du dort sogar einen User der ein funktionierendes Nandroid-Backup für dein Handy hat und dir dieses zur Verfügung stellen kann.

Wenn dein CWM tatsächlich vollständig installiert ist, müsste es auf diesem Wege dann möglich sein den Schaden zu beheben.

LG RATTAR (Moderator)

Ich verschiebe jetzt mal dien Anliegen in das richtige Forum.
 

Ähnliche Themen

D
  • Desertz
Antworten
2
Aufrufe
14.278
Desertz
D
K
  • klaschu
Antworten
0
Aufrufe
764
klaschu
K
C
  • clino
Antworten
6
Aufrufe
1.315
dualwork
D
Zurück
Oben Unten