Zopo 950+ und 64gb

C

clino

Neues Mitglied
1
Hallo gemeinde,
Habe eine 64gb karte gekauft und sie wird auch erkannt aber werden nur 7,5gb geschrieben .
gesamtspeicher - 62,48gb
verfügbar - 55,52
im windows zeigt ja alles richtig an nach dem kopieren aber sobald ich die usb verbindung anwähle zeigt dann sd-karte wird..... und das was ich kopiert habe ist nicht alles drauf nur 7gb kopiert obwohl es 20gb sein sollten.
weisst jemand warum das so ist
mfg
 
Habe das Problem nicht so ganz verstanden :confused:

Also Du hast eine 64GB-Karte. Die hast Du auf ein passendes Dateiformat formatiert (vielleicht hier mal auf EXT3/4 formatieren) und sie wird vom Zopo unter Speicher auch erkannt mit dem vollen Speicher. Ja?

Und dann willst Du was draufkopieren, aber das geht nicht oder stoppt das Gerät vor Ende, obwohl es noch draufpassen sollte?

Denke daran: Wenn die Karte auf FAT32 formatiert ist, dann kann keine einzelne Datei drauf die Größer als 4GB ist. Schau zu den genauen Spezifikationen des Dateisystems einfach mal bei Wikipedia nach.

Wenn ich Dein Problem verstanden habe, dann versuche ich auch eine genauere Antwort zu geben. :winki:
 
handy mit pc win7 verbinden und auch dort wird die karte als eine64gb karte angezeigt.
kopiere dann alles was ich auch der 32gb karte hatte und funktioniert auch alles,es sind 20gb.
im windows zeigt auch das alles kopiert wurde.
wenn ich dann usb daten verbindung abwähle dann komm oben im handy die meldung das die karte angepasst wird und sin nacher 7gb belegt und 55gb frei
wenn ich wieder usb daten verbindung anwähle ist das was ich vorher rein kopiert habe sind nur 7gb drauf und der rest ist frei.
kann zwar unter windows dateien reinkopieren und zeigt nacher auch richtig was belegt und was frei ist.
usb daten verbindung abwähle und was ich kopiert habe ist nicht drauf,zeigt weiterhin das gleiche 7gb belegt und 55gb frei.
 
Klingt spannend. Also drei Möglichkeiten: karte defekt, usb anschluss defekt oder kartenslot kaputt (oder alles kaputt ;) ). Das würde ich mal testen.

1. Kannst du die karte lesen und beschreiben mit einem normalen kartenleser. Wenn nicht , dann Karte wechseln.
2. Wenn das klappt dann karte einlegen und schauen ob du auf die daten zugreifen kannst. Wenn nicht, dann ist der slot kaputt, vielleich das smartphone einschicken. Wenn doch, dann
3. Probiere es mal, ob du die daten z.B. mit so einer app wie airdroid über das wlan (nicht über umts :rolleyes:) auf die karte kriegst. Wenn das geht ist der usb anschluss defekt. Wenn das auch nicht geht.... naja, mach das erstmal.
 
War das eine 64GB Karte auch China?
 
Imhaeuschen schrieb:
War das eine 64GB Karte auch China?
sie wird ja im reader auch erkannt,ws solls ,mache die 32gb wieder drauf
 

Ähnliche Themen

D
  • Desertz
Antworten
2
Aufrufe
14.281
Desertz
D
D
  • dschizopoberlin
Antworten
1
Aufrufe
1.406
RATTAR
R
K
  • klaschu
Antworten
0
Aufrufe
767
klaschu
K
Zurück
Oben Unten