Zopo C2 / 980 - Android 4.3 oder 4.4 schon mal jemand getestet ?

Nein kein 4.4, das ist Stock im Style von Kitkat und vielleicht noch ein paar Apps hinzugefügt.
Da wird auch nichts mehr kommen wage ich zu behaupten.

Lg
 
Ich hatte mal den Versuch unternommen, eine Custom Rom (Miui V5) zuu installieren.
Phone ist gerootet.
Bin dann vorgegangen wie in der Anleitung beschrieben, aber mir fehlt der Menpunkt "erweitert" um den (clear dalvik cache) Punkt auszuführen. Hab das weg gelassen, aber nachdem ich die auf dem Handy befindliche Custom-Rom per installer installieren wollte, bricht die Installation einfach mit einem Fehler ab....keine Meldung warum, weshalb....

Was kann denn das sein ?
 
Also die Nexus 5 style Rom habe ich ausprobiert. Ging erstmal alles was ich getestet habe. Danach hab ich es aber wieder rückgängig gemacht zum einschicken

Gesendet von meinem LG-V500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja - da es sich bei den Roms offenbar bei allen "nur" um umgebaute 4.1-Versionen handelt, warte ich mal ab - viel. kommt da ja von ZOPO mal noch was nach (echtes 4.4 Kitkat) ?
 
Da auch die neuesten Modelle alle nur mit der alten Android-Version kommen und Zopo bisher nicht durch Upgrades glänzte, bezweifel ich das ganz stark... :-(
 
gibt es was Neues beim 980 / C2 er ???

Das 998 hat das KitKat bekommen.....
 
Ich habe zur Zeit folgendes Custom Rom www.stayosrom.com im Einsatz. Es gibt diverse Portierungen. Android Version ist 4.4.4.
 

Ähnliche Themen

P
  • pupo2k3
Antworten
1
Aufrufe
1.861
Mike-Meiers
M
F
  • FarscapeOne
Antworten
0
Aufrufe
2.781
FarscapeOne
F
S
Antworten
0
Aufrufe
1.134
schippy08
S
Zurück
Oben Unten