zopo c2 lautsprecher defekt?

Da ich auch gerade das Problem habe, das ich meinen Gesprächspartner nicht mehr ordentlich verstehe, habe ich mir vorerst diesen Lautsprecher bestellt. (iPhone 4G 4 4S Hörmuschel Hörer Ohrmuschel Ear Speaker Lautsprecher earpiece)
iPhone 4G 4 4S Hörmuschel Hörer Ohrmuschel Ear Speaker Lautsprecher earpiece | eBay
Der funktioniert leider nur solala, wenn ich die Lautstärke auf max stelle, scheppert auch der Lautsprecher. Lautstärke auf mittel funktioniert einwandfrei.

Habe mir gerade eben auch noch diesen hier bestellt (Earpiece Speaker Earphone Receiver Repair Part For Motorola Moto E XT1021 XT1025)
Earpiece Speaker Earphone Receiver Repair Part For Motorola Moto E XT1021 XT1025 | eBay
Das sollte genau derselbe sein, wie in den C2 Handys. Ich hoffe das es mit dem dann wieder ordnungsgemäß funktioniert.

Ach ja, die Youtube Anleitung paßt genau und ist wirklich rasch erledigt.

PS: Ich weiß, das der Thread schon steinalt ist, sollte nur für die Nachwelt erhalten bleiben ;)
 

Ähnliche Themen

P
  • pupo2k3
Antworten
1
Aufrufe
1.862
Mike-Meiers
M
G
  • gundula_melodine
Antworten
8
Aufrufe
2.165
Babaros
B
W
Antworten
10
Aufrufe
1.379
rihntrha
R
Zurück
Oben Unten