Zopo C2 - USB Speicher dauerhaft aktivieren

W

Witt

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.
Langsam fange ich an die Android Welt zu verstehen. Vieles fehlt noch.
Ich habe eine Frage zum sogenannten USB Massenspeicher:
Wenn ich mein C2 mit den USB Kabel mit den PC verbinde (Windows 8) werden 2 Wechseldatenträger dazugefügt Laufwerk O und P.
Habe im C2 noch eine Mini SD Karte drinnen.
Auf die Laufwerke O und P kann ich aber nicht zugreiffen. Wenn ich dies anklicke kommt die Meldung:
"Legen Sie einen Datenträger usw.."
Erst wenn ich am C2 von der Leiste obene herunter fahre wird die Einstellung mit der USB Verbindung freigeschoben und ich kann die USB Verbindung aktivieren.
Danach kann ich auf die beiden Laufwerke zugreifen.
Gibt es eine Möglichkeit wo ich diese USB Verbindung automatisch aktiviert wird, sobald ich das Kabel anstecke?

Ansonst großes Lob für mein ZOPO.

Herzlichen Dank im Voraus, Andreas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Andreas, das ist Android, meines Wissens keine Lösung...
 

Ähnliche Themen

P
  • pupo2k3
Antworten
1
Aufrufe
1.857
Mike-Meiers
M
H
Antworten
5
Aufrufe
1.235
det-kleve
det-kleve
V
  • Vanios
Antworten
12
Aufrufe
2.159
Bernd53
Bernd53
Zurück
Oben Unten