Zopo friert beim booten ein, komme nicht ins recovery

A

Ariico

Neues Mitglied
4
Hi Leute,
ich hab schon wieder ein Problem :sad:
Ich habe wegen ein paar nervigen Bugs mein Handy gestern wiederherstellen wollen, das hat sich dabei allerdings aufgehängt, habe es die ganze Nacht durchlaufen lassen aber es steht immernoch im Bootvorgang. Neustart hilft nichts. ins recovery komme ich auch nicht, da bootet es auch bis zum zweiten Mal "zopo" aufleuchtet, dann friert es ein.

Ich habe jetzt eben versucht mit adb darauf zuzugreifen, das Device wird erkannt aber ist offline...

Was kann ich denn tun?
Vielen Dank für eure Hilfe.

Die mal wieder verzweifelnde Ariico:crying::crying:
 
Vielen Dank!
Da bin ich vor lauter Panik gar nicht drauf gekommen dass ich einfach n neues recovery Flashen könnte, hat geklappt :blushing:
 
  • Danke
Reaktionen: moidept und Miss Montage

Ähnliche Themen

H
  • HorD3
Antworten
2
Aufrufe
2.503
AP756
A
S
Antworten
1
Aufrufe
1.102
sereo1590
S
L
Antworten
4
Aufrufe
1.668
Hefekind
H
Zurück
Oben Unten