Speed 7 Plus Zopo Speed 7 Lautstärke beim Telefonieren sehr leise

A

Afak

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin neu hier, freue mich dabei sein zu dürfen. Auch ich habe seit 4 wochen einen ZOPO SPEED 7 PLUS, leider habe ich einen Problem obwohl der Lautstärke taste ganz oben ist höre ich kaum fast gar nichts beim telefonieren. Lautsprecher auf der Rückseite ist super, Headset alles super, nur wenn ich ganz normal so wie es sein soll Handy aufs Ohr anlegen hört man kaum was, was ist dahinter, und was muß ich tun damit ich lauter hören kann, wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen würde.
 
Probier mal die Applikation "Lautstärkeregler-Widget" von Serkun aus dem Playstore. Interessiert uns natürlich, ob es Dir geholfen hat.
 
  • Danke
Reaktionen: PeterHolz
Das selbe Problem wie "Afak" ....

... habe seit Dezember 2015 das Zopo Speed 7+ ... mittlerweile wurde 3 Systemaktualisierungen durchgeführt. Hatte alles wunderbar funktioniert. Jedoch gab es nach der zweiten Aktualisierung folgendes Problem: trotz eingestellter voller Lautstärke ist der Teilnehmer am anderen Ende nur sehr leise zu verstehen. Egal ob ich anrufe oder angerufen werde. Macht es Sinn das Telefon auf die "Werkseinstellung" zurückzusetzen um dieses Problem eventuell zu beheben ...? Ja ich weiss, bekomm ich nur raus wenn ich es durchführe .. ;) Aber vielleicht gibt es ja hier auch andere Tipps.

Danke und Gruss Peter ... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen Peter, im AH Forum :thumbup:
hier kann Dir eher geholfen werden als wie bei der Vorstellung :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und PeterHolz
Hallo Peter, habe Deine Beiträge mal "zusammen gesammelt" und einen daraus gemacht. In Zukunft weisst Du ja nun wo Fragen zu Deinem Zopo hingehören. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: PeterHolz
AP756 schrieb:
Probier mal die Applikation "Lautstärkeregler-Widget" von Serkun aus dem Playstore. Interessiert uns natürlich, ob es Dir geholfen hat.
Habe ich mal installiert und scheint wirklich zu helfen. Lautstärke für den Teilnehmer ist wieder regulierbar und gut zu verstehen. Danke für den Tipp !
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Und Dir danke für die Rückmeldung. So wissen auch andere die das gleiche Problem haben, das das eine Lösung sein könnte. :)
 
  • Danke
Reaktionen: PeterHolz

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.720
moidept
moidept
S
Antworten
9
Aufrufe
3.968
moidept
moidept
W
  • wedras
Antworten
2
Aufrufe
742
mercurydog
M
Zurück
Oben Unten