Zopo zp810

Ich weiss nicht, koennte mir aber vorstellen, dass du bei Rueckerstattung keine Gebuehren zahlen muss.
Informiere dich mal.
Laut MeinPaket ist das ZP810 nach wie vor an einem Tag versandfertig.
 
Jungs, ich habe seit heute ein Problem mit Google Now. Ich weiß es hier eigentlich der falsche Fred, aber hier sind ja zp810 User und vielleicht hat das Problem mit dem zp810 etwas zu tun?

Bis gestern funktionierte bei mir das GoogleNow widget. Seit heute morgen zeigt es mir keine Karten an. Gehe ich im Menü auf das Google app, steht dort ich soll den Standortdienst aktivieren, um Google now zu nutzen. Klicke ich auf Einstellungen, so sind alle Häkchen bei Standortzugriff ausgewählt und GPS-Satelliten ist auch aktiviert. Warum werden mir jetzt keine Karten mehr angezeigt? Könnt ihr weiterhelfen?
 
@ Mur: ist unter Einstellungen/Konten/Google/Standorteinstellungen/Standortzugriff für Apps von Google auf An?
 
maxfreak696 schrieb:
@ Mur: ist unter Einstellungen/Konten/Google/Standorteinstellungen/Standortzugriff für Apps von Google auf An?

Ja, alles so wie es sein soll, aber es funktioniert trotzdem nicht :confused2:

EDIT:
Ähm, hatte das Handy jetzt eine weile aus und habe es gerade angemacht und voilà wurden die Karten wieder angezeigt. Das verstehe nun einer??? Ich hoffe, wenn ich morgen das Handy wieder einschalte das es auch noch funktioniert.

gruß und juten nacht

mur
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen vor einer dreiviertel Stunde Handy angemacht -> GoogleNowWigdet hat wieder keine Karten angezeigt -> Hinweis Standortdienste aktivieren. War natürlich alles aktiviert. Kurz bevor ich hier den Text schreiben will, zeigt er mir die Wetterkarte an. Klicke ich auf die Wetterkarte, ruft er mir GoogleNow mit der Wetterkarte auf und schreibt dadrunter wieder, ich soll den Standortdienst aktivieren. Jetzt zeigt er weder die Wetterkarte noch eine andere Karten an. Total kurios irgendwie.
 
Lösche mal den Cache von Google Now und eventuell von Google Maps in Einstellungen -> Anwendungen.

Bei mir wollte Maps auch mal den Standort nicht anzeigen und meinte dauernd ich soll die Standorteinstellungen aktivieren, obwohl alles an war.

Cache löschen hat dabei geholfen.

Gesendet von meinem ZP810 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wo kann ich den Cache von GoogleNow löschen? Unter Apps wird mir GoogleNow nicht angezeigt. Ich habe jetzt bei Googlesuche und Maps den Cache gelöscht. Hat abernix gebracht. Ahh, ich würde wirklich gerne GoogleNow wieder nutzen, bitte helft mir.
 
Ah, ok. Sorry, wusste das mit Google Now nicht. Ich benutze es nicht. Dachte ist wie bei Maps... :-|

Gesendet von meinem ZP810 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mir ist so ein Tipp immer willkommen,
Aber so weit ich weiß sind die weißen noch nirgends lieferbar.
Komisch dass handy Deutschland dann ausgerechnet hat.
Ein schwarzes bieten die gar nicht an.

Gesendet von meinem Cynus T1 mit Tapatalk 2
 
Kann jemand was zum MP3 Klang des ZP810 sagen? Am Besten im Vergleich zum ZP980 (schwanke zwischen den beiden). Ein Vergleich zum Iphone hilft mir auch. Das habe ich (neben einem S2) hier und das Iphone klingt besser als das S2. Das Zopo soll das S2 ersetzen.

Danke
 
Ich fand den Lautsprecher des ZP810 leiser als bei meinem ZP100 bei voller Lautstärke und den Klang unaufdringlich, eher "weich", kommt aber längst nicht an den imho "genialen" Klang des iPhone 5 heran.
Ausprobiert "out of the box" ohne equalizer-Apps oder ähnliches Gedöns mit meinem Lieblingsklingelton.
 
  • Danke
Reaktionen: Fretchen
Hatte vergessen zu schreiben, dass ich Musik nie mit dem eingebauten Lautsprecher höre sondern mit guten Earphones. :)
 
Dann machen die Ohrhörer doch im Wesentlichen den Klang aus und für den Rest gibt es Equalizer APPs.

Gesendet von meinem ZP100 mit der Android-Hilfe.de App
 
So einfach ist es nicht. Mit den selben Ohrhörern klingt das Iphone wesentlich klarer als das S2. Auch wenn ich beim S2 an den Einstellungen schraube. Aber das empfindet jeder anders.
 
Fretchen schrieb:
Kann jemand was zum MP3 Klang des ZP810 sagen? Am Besten im Vergleich zum ZP980 (schwanke zwischen den beiden). Ein Vergleich zum Iphone hilft mir auch. Das habe ich (neben einem S2) hier und das Iphone klingt besser als das S2. Das Zopo soll das S2 ersetzen.

Danke

Mit Kopfhörern gibt es keinen Unterschied zwischen ZP810 und ZP980.
Ohne Kopfhörer hört sich das ZP810 eine Spur satter an. Wohl weil es etwas ziegeliger ist.
 
Hallo Leute,
Hat jemand die Möglichkeit zu überprüfen ob die Akkudeckel von Zopo und Hero identisch sind? Also ob ich einen Zopodeckel auf ein Hero passt und umgekehrt.
 
falls jemand sein Zopo 810/ Caesar H7500+ verkaufen möchte dann biete hier reinschauen [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/432092-caesar-h7500-zopo-zp810-oder-star-s7589.html[/OFFURL]
 
Hallo Leute,

habe nun endlich auch das ZP810 erhalten und war eigentlich ganz angetan.
ABER der Bildschirm reagiert oftmals seeehr schlecht.
Wenn ich bspw. einen Text schreibe nimmt er die "Tasten/Buchstaben" oft gar nicht an. oder erst nach mehrmaligem Tippen und auch nur wenn ich mit der vollen Fläche der Fingerkuppe drücke. Das geht mir tierisch auf den Keks. und dann geht es irgendwann auf ein Mal wieder.
Kennt jemand das Problem?
Außerdem steht bei der Sparkassen-App, dass das Handy gerootet ist. Stimmt das?
 
schade dass keiner einen Rat hat. Werde das TEil wohl dann zurück schicken müssen.
 

Ähnliche Themen

Tommes24
  • Tommes24
Antworten
1
Aufrufe
1.083
Tom Tillerman
Tom Tillerman
S
  • simon8901
Antworten
1
Aufrufe
1.371
*rWx*
*rWx*
D
Antworten
0
Aufrufe
14.708
digi2412
D
Zurück
Oben Unten