Zp950+ (zp950h)

Hallo Swissmann01 ,
dann hast Du ja Dein 950+ relativ schnell zurück bekommen.
Ich frage mich, welchen Sinn eine Seriennummer macht, wenn alle gleich sind? :confused2:
Die Zuweisung der Klingeltöne auf zwei SIM-Karten scheint nicht zu funktonierenn. Ich habe es irgendwann aufgegeben. Bei meinem alten ZP500 konnte man allerdings verschiedenen Anrufern einen eigenen Klingelton zuweisen. Ich benötige diese Funktion aber nun nicht mehr.
Ansonsten ist das 950+ für diesen Preis wirklich ein Top Gerät.
Grüsse an die Runde.
 
Hi Leute,

@clino: Du schriebst, dass Dein Zopo 950+ eigentlich 16GB haben sollte aber nur ca. 2 für apps da sind. Ist bei mir auch so, nur steht bei mir im Speicherthread des Zopos noch ein ominöser Telefonspeicher mit knapp 12 GB. Könnten insgesamt also doch 16 GB sein; nur kann man die nicht für Apps nutzen. Daher meine Frage: Was hat Dir denn der Support gesagt? Wäre ja schon eine wichtige Info. Vielleicht ist das ja auch ein Fehler bei den Zopos und die können die 16 GB gar nicht nutzen. Dann kann man sich ja auch das 4GB Zopo kaufen.

Addendum: Bei mir funzt GPS ganz normal
 
das mit 16gb war bei mir falsche aussage des verkäufers.
ic habe es behalten da ich angst hatte es zurück nach china zu schicken und nichts mehr zu bekommem.
dein proble ist was anderes.
irgendwie ist dein speicher falscht verteilt
bist sicher das du nichts reinkopieren kannst
im windows müssten ja 2 neue verzeichnisse aufgehen bei eine datenverbindung
 
Das habe ich noch nicht probiert, aber wichtig wäre mir ja der speicher für apps. Dass ich da was reinkopieren kann ist mir nicht so wichtig.

Ich frag das mal in einem eigenen threat
 
wer kann mir helfen? Ich möchte einen screenshot machen bei einem Zopo 950+
kein Mensch kann mir sagen ob und wie das geht.Bin dankbar für jeden Tipp.
 
Wie bei jedem Android-Handy ab Android 4.X....

Power und vol.minus etwa 2.3sek zusammen gedrückt halten.
 
Daemonarch schrieb:
Wie bei jedem Android-Handy ab Android 4.X....

Power und vol.minus etwa 2.3sek zusammen gedrückt halten.


Hallo.Genau dies wie beschrieben ist nicht möglich,funktioniert nicht.Noch eine Idee an was das liegen kann.
PS: Ich habe das Zopo direkt aus Asien gekauft,also nicht bei der Deutschlandvertretung.Hilft das dir weiter?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:42 Uhr wurde um 17:45 Uhr ergänzt:

hwb0010 schrieb:
Hallo Swissmann01 ,
dann hast Du ja Dein 950+ relativ schnell zurück bekommen.
Ich frage mich, welchen Sinn eine Seriennummer macht, wenn alle gleich sind? :confused2:
Die Zuweisung der Klingeltöne auf zwei SIM-Karten scheint nicht zu funktonierenn. Ich habe es irgendwann aufgegeben. Bei meinem alten ZP500 konnte man allerdings verschiedenen Anrufern einen eigenen Klingelton zuweisen. Ich benötige diese Funktion aber nun nicht mehr.
Ansonsten ist das 950+ für diesen Preis wirklich ein Top Gerät.
Grüsse an die Runde.

ein Topgerät sagst du? Ich habe andere Erfahrungen,nämlich im Detail der Software steckt das Problem oft.wenn einen das nicht stört dann ist es top,sonst einfach nur nervig weil es nicht nach meiner Auffassung zu Ende gedacht wurde und eben in wichtigen Dingen einfach nicht funktioniert...

Der ursprüngliche Beitrag von 17:45 Uhr wurde um 17:49 Uhr ergänzt:

Daemonarch schrieb:
Wie bei jedem Android-Handy ab Android 4.X....

Power und vol.minus etwa 2.3sek zusammen gedrückt halten.



um alle erdenklichen Missversändnisse auszuschließen um der Sache auf den Grund gehen zu können,du meinst schon rechts oben den Aus/Ein Knopf mit Power und darunter die Wipptaste + - für Lautstärke.
Ist das europäische Modell anders als das QuadCore ausgelieferte Zopo 950+? nur mal um alles durchzudenken warum dieses nicht funzt bei mir mit dem screenshot.....wenn daß nicht bald klappt dann ist es ein ganz klarer Verkaufsgrund.:(
 
Screenshot geht bei meinem Xperia Pro einfach durch an/aus Schalter gedrückt halten und im Menü screenshot auswählen. Geht beim zopo wohl nicht :( aber es gibt ne menge apps für Screenshots im Playstore
 
Topaz schrieb:
Screenshot geht bei meinem Xperia Pro einfach durch an/aus Schalter gedrückt halten und im Menü screenshot auswählen. Geht beim zopo wohl nicht :( aber es gibt ne menge apps für Screenshots im Playstore

Geht alles nicht,min.schon 15 screenshots im playstore versucht. nix hilft.
 
Sehr ungewöhnlich! Könnten die anderen 950er Besitzer dazu was sagen?
 
Ich besitze zwar keins, hatte aber neulich zwei ZP950+ (16 GB Variante) in der Hand. Screenshots konnten problemlos mit Ein/Aus + leiser gleichzeitig ca. 2 sec gedrückt erzeugt werden. Es war Android 4.2.1 Stock-ROM installiert.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die meisten Leute kriegen das irgendwie nicht gebacken, dann drücken sie zu lange die vol- taste, und dann kommt der volume balken, dann drücken sie nicht lange genug.

Und wenns dann im Endeffekt klappt, geht ihnen ein lichtlein auf.
 
@Daemonarch

Hallo.Ich weiß nicht wie oft ich daß bestimmt ausprobiert habe und auch von anderen die es probiert haben aber bei keinem funktioniert es.Ich habe allerdings jetzt Glück gehabt und die Sache gelöst.Vom maxthon Browser gibts eine addon mit einem screenshot fürs mobile surfen und diese habe ich installiert (genauso wie die anderen 15-20 versschiedenen Screenshots im Google-Playshop die nicht funktionierten und siehe da jetzt geht es.
Ich bin auch der Sache auf den Grund gegangen daß einfach die Chinsesen eine fehlerhafte vorkonfigurierte Sofware ausliefern was schon mal öfters vorkommt daß einfach die eine oder andere Anwendung direkt aus Asien wenn das Zopo kommt schlcihtweg fehlt oder einfach nicht aufgespielt wird aus Lizensrechtlichen Gründen.
So etwas hatte ich auch schon beim Kalender erlebt,der war nämlich auch nicht vorinstalliert auf dem System...ja ja,die lieben Chinesen,wie gesagt da fehlt oft im Detail...aber jetzt funzt der screenshot...Danke für deine (eure) Hilfe hier im Forum...
Gruß Raini71:rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gerade mal mein Zopo950+ zur Hand genommen, Power und Vol- gedrückt, geht sofort.

Wusste ich noch nicht
Danke:crying:
 
Ja man lernt nie aus :)
 
Ist das Problem mit dem Helligkeitssensor mittlerweile behoben? Überlege evtl. auch noch ein 950+ zu holen.
Allerdings hätte ich schon gerne einen funktionierenden Helligkeitssensor...
 
Hat denn keiner mehr ein Zopo 950+, der mein Frage beantworten kann????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.043
hamdroid
hamdroid
I
Antworten
9
Aufrufe
1.536
Imhaeuschen
I
T
Antworten
5
Aufrufe
1.110
Imhaeuschen
I
Zurück
Oben Unten