Zp999 / 3X Andoird 5.0 / Lollipop Integration

snoopy2006

snoopy2006

Neues Mitglied
15
  • Danke
Reaktionen: schackaa, sponti68, Dr. Locker und eine weitere Person
Dann lasst es uns bitte wissen, wenn es fertig ist :thumbsup:
 
Aktueller Stand 16.3.2015
Die Marsapa Rom V9 Version hat die Siswoo R8 4.4.2 Android zur Grundlage. Da das Siswoo R8 bei "etotalk" mit Lollipop angeboten wird,
sollte die Portierung möglich sein.
Hoffen wir mal,daß Marsapa hier auch aktiv wird.
 
Bei V9 keine Einstellung Autostart oder APP Permission mehr.
Bin wieder zurück auf V7.1.
 
des Siswoo R8 (baugleich mit ZP 999/3X)
wie kommst du darauf das es baugleich ist ?
z. Bsp. hat das Siswoo hat keinen SD - SLot
 
  • Danke
Reaktionen: anna19 und snoopy2006
@Burg Pro:

Wenigstens soweit baugleich, daß eine Portierung der Firmware machbar ist, um
für das ZP 999 / 3X ein Android Lollipop vom Siswoo R8 zu bekommen.
Vielleicht hätte ich Firmware kompatibel zum ZP 999 schreiben sollen und
nicht baugleich. (siehe Überschrift Lollipop für das ZP 999 / 3X)
(Erbsenzählerei)

Scheinbar gibt es ein wirklich komplett 100 % baugleiches Gerät: Komu K8 4G
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte keine Erbsen zählen, aber das verleitet evtl. User dazu einfach ein Stock-Rom vom Siswoo auf das Zopo zu flashen oder anders rum u. ob das funktioniert ...keine Ahnung .
 
Hatte ebenfalls die V9 drauf. Nachdem aber meine SD-Karte nicht erkannt wurde, ging ich wieder zurück auf die V7.
 
Guten Tag habe eine frage hat das speed rom new - schon jemand von euch getestet,
geht über diese rom das Update auf Android 5.0 ? ich meine die Firmware-Over-the-Air (FOTA) funktion.
 
hi
ich habs jetzt getestet. Shit, das Touchscreen muss neu kalibriert werden und ich finde keine Option hierfür.

habt ihr ne Idee?? das Problem ist nämlich das selbst nach flashen auf original rom die kalibrierung genau so im arsch ist. wenn ich auf die unteren buttens gehe bediene ich das dock.

also eine kalibrierung wäre notwendig
 
Die 5.1 ROM für das ZP998 ist nicht mehr auf MEGA Verfügbar und hast du die diese rom getestet,
nicht das ich mir mein geliebtes 999 kaputt mache, vorausgesetzt die rom lässt sich von irgendwo laden.


R.I.P. Auro
 

Anhänge

  • MEGA.PNG
    MEGA.PNG
    7,2 KB · Aufrufe: 330
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
anna19 schrieb:
und hast du die diese rom getestet,
nicht das ich mir mein geliebtes 999 kaputt mache
Wenn ich es getestet hätte, würde ich ja nicht fragen, ob die für das ZP999 auch funktioniert.
 
sokratonie schrieb:
Funktioniert eine ROM des Zopo ZP998 auch für ein ZP999?

Hier wäre eine 5.1 ROM für das ZP998:
Lässt sich auch falsch verstehen, nun gut...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es lässt sich falsch verstehen? Es ist eine klare Frage und darunter ein Link, der ganz klar für das ZP998 ist.
Anstatt den Fehler beim Verfasser zu suchen, solltest du in Betracht ziehen, dass du es einfach falsch gelesen, bzw. aufgenommen hast.
 

Ähnliche Themen

H
  • HorD3
Antworten
2
Aufrufe
2.498
AP756
A
S
Antworten
1
Aufrufe
1.099
sereo1590
S
N
  • nsu-mike
Antworten
12
Aufrufe
6.737
Tasar
Tasar
Zurück
Oben Unten