1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ZSJPG Modem für CWM 5

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von titan, 17.02.2012.

  1. titan, 17.02.2012 #1
    titan

    titan Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    505
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    09.06.2010
    Phone:
    LG G2
  2. DrMole, 17.02.2012 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
  3. tobiasth, 17.02.2012 #3
    tobiasth

    tobiasth Android-Ikone

    Beiträge:
    5,301
    Erhaltene Danke:
    2,437
    Registriert seit:
    11.05.2011
    Perkas file stash ausm market laden, da gibt's das alles....

    via SGS
     
  4. orangerot., 17.02.2012 #4
    orangerot.

    orangerot. Android-Guru

    Beiträge:
    2,281
    Erhaltene Danke:
    643
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Die aus dem von DrMole genannten Thread funktionieren problemslos mit meinem CM9, welches CWM 5.x nutzt. ALlerdings sind diese für CM/MIUI und funktionieren vermutlich nicht, wenn du eine SamsungRom, bzw. eine CR auf SamsungRom basis verwendest. Also nur benutzten, wenn du auch eine CM/MIUI Rom verwendest!
     
  5. titan, 17.02.2012 #5
    titan

    titan Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    505
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    09.06.2010
    Phone:
    LG G2
    Alles klar, danke an alle!

    Ich probiers mit der CM9 Rom, die ich grade drauf hab.

    Hm, habs ausprobiert und es hat funktioniert. Scheinbar ist das aber jetzt BVJJPG und nicht ZSJPG. Hab ich ne Datei verwechselt?

    VG
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2012
  6. orangerot., 17.02.2012 #6
    orangerot.

    orangerot. Android-Guru

    Beiträge:
    2,281
    Erhaltene Danke:
    643
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Nein hast du nicht, ich habe bei dem ZSJPG Modem auch BVJJPG stehen. Also hast du nicht die Datei verwechselt. Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist dass in der entsprechenden Datei das falsche Modem drinn ist, oder dass eben das Modem im Baseband in der Telefoninfo einen anderen Namen hat. Auf jeden Fall ist es ein bisschen seltsam. Aber abgesehen davon ist das Modem wirklich gut :)
     
    titan bedankt sich.
  7. titan, 17.02.2012 #7
    titan

    titan Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    505
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    09.06.2010
    Phone:
    LG G2
    Danke nochmal für den Hinweis!

    Hab mich schon gewundert^^.

    VG
    titan
     

Diese Seite empfehlen