ZT 180 2 via Hdmi auf TV

W

Worker

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen
Habe mein ZT 180 2 seit wenigen Tagen und finde das Gerät eine Tolle Sache! Dazu muss ich sagen, dass ich auf dem Gebiet: Tablet PC ein blutiger Anfänger bin und hoffe auf Eure Hilfe! Mein Problem: Ich möchte das Gerät via HDMI mit dem TV verbinden! Was muss ich machen damit schlussendlich die Verbindung funktioniert! Nur anschliessen, damit funktioniert die Sache noch nicht! Welche Funktion muss ich am Gerät betätigen damit das Signal an den TV übermittelt wird? Danke für Eure Unterstützung
 
  • Danke
Reaktionen: sempati_40de
Hallo.
entweder +oder- drücken.
je nachdem welche Firmware du hast
 
  • Danke
Reaktionen: Worker
Danke für Deine Hilfe! Werde testen
 
Habe ich auch probiert, funktioniert trotzdem nicht :bored::confused2:

ich bin inder Meinung!! mann kann den Driss nur als PDA benutzen.
ansonsten finger weg. Kauft was vernünftiges.

ich bin Musilker habe meine ganzen Musiknoten darauf gespeichert, damit spare ich jede Menge Papierdruckerei :D
 

Ähnliche Themen

T
  • TheSwan
Antworten
2
Aufrufe
26.851
Android2003
Android2003
T
  • TM1977
Antworten
1
Aufrufe
1.650
TM1977
T
M
Antworten
0
Aufrufe
2.062
MicBec
M
Zurück
Oben Unten