1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ZT - 180 als Chords- / NotenPad

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von benedikt-wue, 08.10.2010.

  1. benedikt-wue, 08.10.2010 #1
    benedikt-wue

    benedikt-wue Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.09.2010
    Hallo,
    ein Grund, warum ich ein Pad wollte, war folgender:
    ich möchte es als Chords- / NotenPad verwenden, d.h. als "mobiles" Notenbuch für Klavier / Gitarre / Bass...
    Primär wichtig sind mir Texte mit Chords, also z.B. so etwas hier...
    Dann wären tabs wie z.B. hier nicht schlecht...

    Allerdings sollten die Dateien lokal auf dem Pad gespeichert werden, da ich ja nicht weiß, ob ich überall w - lan - Zugang habe...

    Ich habe eine Software gefunden, die Solo heißt, allerdings weiß ich nicht, ob die wirklich all das erfüllt und ich möchte ungern Geld ausgeben, wenn es dann nicht so ist, wie ich mir das vorstelle (außerdem habe ich keinen market installiert :) )

    Hat da jemand eine mögliuche Lösung für mich?
    Als Textdateien ist es schwierig: leider sind die Seiten so weit auseinandergezogen, dass ich ständig am Scrollen bin und ich bräuchte meine Hände eher für die Klaviertasten bzw. Bass - Saiten als zum Srollen :)

    Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte
    mfg
    Ben
     

Diese Seite empfehlen