1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ZT-180 (Easypad) hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Zenithink Forum" wurde erstellt von MRP, 09.03.2011.

  1. MRP, 09.03.2011 #1
    MRP

    MRP Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Hallo in die Runde,
    ich bin neu hier im Forum, ich habe zwar schon so einige Threats durchgelesen, aber heute ist mein Beitrags Debut :)

    und ich komm auch gleich mit einem Problem daher. Mein ZT-180 hängt sich öfters auf, das bedeutet das der Screen im ein und selben Zustand stehen bleibt, und keine Eingabe mehr möglich ist. Einzig das lange Drücken des Power Buttons schaltet das Gerät hart aus.
    ich habe heute das update auf 2.2 Froyo durchgeführt, was ganz gut funktioniert hat. Es kann aber nicht mit dem Update zusammenhängen, weil das hängen schon vorher war. ich dachte nur, vielleicht beseitigt das update auch das Problem.

    Hat irgendwer ne Idee woran das hängen könnte ?

    LG

    Felix
     
  2. Frankv, 09.03.2011 #2
    Frankv

    Frankv Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    25.01.2011
    wenn du schon ein Software update durchgeführt hast wird es wohl ein Hardware Fehler sein ! hast du noch Garantie auf dem Gerät ? wenn ja würde ich es zurückschicken....

    KLeiner Tipp : Beende mal die laufenden Prozesse im Hintergrund ... auf dem Pad ist eine App mit der du die Prozesse verwalten kannst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2011
  3. MRP, 10.03.2011 #3
    MRP

    MRP Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Ja, Garantie hab ich noch auf das Gerät, aber das Garantie Siegel über dem einen loch ist beschädigt ....
    ich bin aber auch nohc im 14 tage Rückgaberecht, kann ich das dann trotzdem zurück schicken ?
     
  4. Frankv, 10.03.2011 #4
    Frankv

    Frankv Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Diese Frage kann ich dir leider nicht Beantworten :blink:
     

Diese Seite empfehlen