ZT-180: Mit einem Huawei-UMTS-Stick per Mobilfunk ins Internet

Hallo zusammen,

ich sitze hier schon relativ lange vor einem ZT 180 und versuche es krampfhaft mit einen Huawei E1750 und eine o2 Multicard ans laufen zu bringen. Bisher bin ich gescheitert.

Kann mir einer helfen?


Gruß KilleKalle
 
Hallo KilleKalle,

ich habe selbst kein ZT-180, aber die erweiterte Suche nach "E1750" (beschränkt aufs ZT180-Forum) lieferte 13 Treffer, vielleicht versuchst Du ja mal selbst, diese Treffer abzugrasen, ob Du dort Hinweise findest, was schief läuft. Viel Erfolg!
 
Moin hävksitol,

suche und google hab ich schon durch. Habe nun bestimmt 50 Tipps und Lösungen durch, ohne Erfolg.

Aber danke für den Hinweis.

Grüße KilleKalle
 
Welchen APN benutzt Du für Deine O2-SIM-Card?
 
Hallo
3g auf (wcdma) setzen
Gerät neu starten,stick anschliesen.
android setzt apn selbst.
 

Ähnliche Themen

T
  • TheSwan
Antworten
2
Aufrufe
26.840
Android2003
Android2003
T
  • TM1977
Antworten
1
Aufrufe
1.647
TM1977
T
M
Antworten
0
Aufrufe
2.062
MicBec
M
Zurück
Oben Unten