ZT-180 nach update startet youtube nicht mehr???

A

Alex1979

Neues Mitglied
1
hey, nach dem ich auf die Firmware Chanante 2011-03-12 (120935) ZT180 v2 gewechselt hab läuft alles ganz rund... aber nun funz youtube nicht mehr? hab schon so einiges versucht aber es nicht hinbekommen:( hoffe jemand kann mir da weiter helfen.

Gerät Zenithink ZT-180 4GB & Android 2.2

Firmware Chanante 2011-03-12 (120935) ZT180 v2
 
Schau mal nach der phone.apk, wenn ich mich nicht irre ist die in dem nicht drin wird aber von Youtube verlangt...

Gruss,
Derk
 
hey, also phone.apk liegt sich... noch ein tip?
 
Was geht nicht mehr? Youtube.com oder die App?
Falls die App, deinstalliere mal die Updates.

Falls Youtube.com, ist es wohl ein Flash-Problem.
Besuche vom Tablet aus diese Seite: Adobe - Flash Player

Wenn da kein Flash geht, fehlt dir das Plugin.

------------------
Da fällt mir ein:
Ich glaube, in der Firmware geht Flash gar nicht. Bzw. habe ich gelesen, dass Videos z.b. blau sein sollen und es generell Probleme mit YT gebit.
 

Ähnliche Themen

T
  • TM1977
Antworten
1
Aufrufe
1.654
TM1977
T
T
  • TheSwan
Antworten
2
Aufrufe
26.865
Android2003
Android2003
M
Antworten
0
Aufrufe
2.066
MicBec
M
Zurück
Oben Unten