1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ZT-180 OS wechseln?

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von Cherry32, 24.09.2010.

  1. Cherry32, 24.09.2010 #1
    Cherry32

    Cherry32 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.09.2010
    Hallo alle zusammen :)
    ich habe ein ZT-180 gekauft, bin soweit auch zufrieden damit aber ich möchte gerne anstatt Windows CE das Android ROM aufspielen!

    Ist dies überhaupt möglich ?
    Wenn ja, wo bekomme ich das Android ROM her ?

    Ich habe schon "Firmware Updates" gefunden aber ich suche eine komplettes ROM :crying:

    Könnt Ihr mir das helfen ?

    Danke schonmal!

    Gruß
    HH
     
  2. ricosch, 24.09.2010 #2
    ricosch

    ricosch Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    23.09.2010
    mal die suche benutzt ?

    steht alles hier :
    http://www.android-hilfe.de/android-tablet-forum/41191-erfahrungsbericht-zt-180-a.html

    gleich der erste beitrag hilft dir weiter :)

    hier für dich noch eine youtube anleitung.
    http://www.youtube.com/watch?v=744K-pbs7i0
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2010
    lioncyber bedankt sich.

Diese Seite empfehlen