1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. _alex_, 09.02.2011 #1
    _alex_

    _alex_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey leute,

    Hab mir gestern das ZT-180 V2 ( also mit 512mb Ram u.s.w) bestellt.
    Soll ja bis auf den hdmi ausgang, Speicher von 4Gb und Arbeitspeicher von 512mb baugleich sein wie sein Vorgänger.

    Jetzt hab ich mal im etwas im Netzt rum gesurft und das entdeckt:

    ZT180 neu

    Alsooooo irgendwie steht da was von "Support Flash10.1" , Doppelkern 1GHz und External:Bluetooth.

    Kann sich nur um falsche Angaben haben oder?
    Ich hab oft genug gelesen flash 10.1 wird nicht unterstüzt, doppelkern ??, unterstützt externen Bluetooth(denke per usb BT Adapter, aber auch noch nie gehört das er sowas akzeptiert)

    Was haltet ihr von den Angaben?
     
  2. Mr. NiceGuy, 09.02.2011 #2
    Mr. NiceGuy

    Mr. NiceGuy Fortgeschrittenes Mitglied

    Das kann sehr gut möglich sein. Auf unserem ZT wird flash seit 2.2 auch unterstützt. Und einen externen BT-stck kann man soweit ich das weiß auch bei uns nutzen.
     
  3. _alex_, 09.02.2011 #3
    _alex_

    _alex_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Das klingt sehr gut, hab auf meinem bestellten ZT bereits 2.2 drauf.
    Angaben über externe BT-Sticks die unterstützt werden hast du nicht zufällig oder?
    Würde mich Interessieren

    Ach hätte noch eine Frage, hab einen Umts Stick ZTE (model K3565-Z), weiß jemmand ob man ihn am ZT-180 zum laufen bekommt?
    Hab nur Informationen zu huawei Stick's gefunden.
     
  4. Mr. NiceGuy, 09.02.2011 #4
    Mr. NiceGuy

    Mr. NiceGuy Fortgeschrittenes Mitglied

    Ne leider habe ich keine Angaben. Ich habe es mal irgendwo gelesen in einem Forum.

    Und nein auf unseren läuft es nicht.

    Vielleicht klappt das bei dir.
     

Diese Seite empfehlen