1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ZT-180 Wlan überhitzung

Dieses Thema im Forum "Zenithink Forum" wurde erstellt von Ron-27aH, 24.06.2011.

  1. Ron-27aH, 24.06.2011 #1
    Ron-27aH

    Ron-27aH Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Hallo

    Ich habe mir bei Efox-Shop ein
    Upad Zenithink mini ZT-180 Android 2.2 Froyo HDMI ZhuoniSi 7 Zoll Tablet PC 4GB Frequenz 3.0 Megapixel Kamera cemzt180701
    bestellt. Ich habe schon im Forum gestöbert und bin auf folgenden Problem gestossen. Beim ZT-180 zoll das Wlan Modul überhitzen und ausfallen.
    Ist das auch bei der mini Version und mit welchen Programm läßt sich das abstellen.

    MfG Ron
     

Diese Seite empfehlen