1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. heinl, 16.07.2011 #1
    heinl

    heinl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2011
    hallo gemeinde nun das nächste problem will mein Zenithink ZT-180S ePad2 Android 2.2 Froyo mit meinem laptop verbinden wird auch erkannt als zweimal als zt epad usb device aber im explorer oder wincommander erscheint wohl der anschluß aber kein zugriff für jede hilfe bin ich dankbar. betriebssystem ist xp
    heinz
     
  2. haus, 17.07.2011 #2
    haus

    haus Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Hey,

    guck dir mal "PAW Server für Android" (zB google fragen) an.
    Das wäre über WLAN-Verbindung..

    Sonst irgendwie den USB-Verbindungstyp ( auf zB "Festplatte" ) einstellen.

    LG,
    der hausmeister
     
  3. heinl, 17.07.2011 #3
    heinl

    heinl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2011
    danke mit dem paw hat es nicht geklappt aber über usb ist nun alles ok
    heinz
     

Diese Seite empfehlen