1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ZT180 Hilfe alles gelöscht !!!

Dieses Thema im Forum "Zenithink Forum" wurde erstellt von Bonsei4711, 01.03.2012.

  1. Bonsei4711, 01.03.2012 #1
    Bonsei4711

    Bonsei4711 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2012
    Hy ich bin Andreas, und bin neue hier. Und habe gleich nen Riesen Problem :-(

    Mein ZT180 bootet nicht mehr hoch. Ich hab wohl die SD Karte gelsöcht. Danach das Gerät resetet und jetzt ist da nix mehr drauf weder auf dem Gerät noch auf der 8GB SD Karte.

    Es lief vorher mit Android 2.2 wäre super wenn mir jemand ausfürhlich sagen kann wie ich es wieder an laufen bekommen.

    Und was ich auf das Gerät oder auf die SD karte aufspielen muss damit wieder Android 2.2 ist.
     
  2. hävksitol, 01.03.2012 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,606
    Erhaltene Danke:
    8,873
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
    Hallo Andreas,

    lt. diesem Beitrag hier scheint es die FW direkt bei Zenithink zu geben. Stöbere also mal auf dieser Seite herum.

    MfG
     
  3. Bonsei4711, 01.03.2012 #3
    Bonsei4711

    Bonsei4711 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2012
    Ja hab ich grade auch probiert, hab mir das was da steht runtergeladen und auf der SD karte Endpackt... Aber weiter kommen ich nicht !!!!!!!!

    Wenn ich es so starte wie es hier in der Anleitung steht kommt immer

    No zImage_update_ce

    all system failed


    Hier mal die anleitung so habe ich es gemacht und es geht nicht.

    Instructions on installing firmware for Zenithink ZT-180 (ZT102) (Zenithink 2):
    ----------------------------------------------------

    1) Obtain a TF Card and insert it into your PC (Windows or Mac)
    2) Create a new directory on the card called "zt-update"
    3) Download the firmware from the link below above and extract the .RAR file into the "zt-update" folder (Use "Winrar" or similar utility for .RAR file extraction)
    4) Power off your Zenithink ZT-180 and connected it to the power charger.
    5) Remove the TF card from the PC and place it into the Zenithink ZT-180, then press and hold down the "Back" button while simultaneously pressing the power on button. Follow the onscreen instructions for completing the firmware update. The firmware will be installed and the ZT-180 will automatically reboot.

    Latest 1111 Firmware for the ZT-180 (Z102)

    http://www.zenithink.com/UploadFile/android_2.2_512_4GB_10_0808_ES8388_3V.rar
     
  4. Bonsei4711, 02.03.2012 #4
    Bonsei4711

    Bonsei4711 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2012
    Ich habe es hinbekommen :tongue:


    Aber noch eine Frage...

    Kann ich einen Flashplayer instal. um zb videos bei zb RTL oder RTL2 zu schauen ???
     
  5. u500306, 11.05.2012 #5
    u500306

    u500306 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    15.03.2012
    Phone:
    ZTE Axon 7
    Wie in der Anleitung beschrieben oder anders..? Verrate dein Geheimnis!
     

Diese Seite empfehlen