ZTE A 452

M

Morpheusnk

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe mir ein ZTE A452 zu gelegt. Ich habe bis jetzt nur HTC und LG gehabt und geröstet usw.
Wie verläuft sich das mit den A452, habe da nicht wirklich was gefunden.
Habe nur zum roten was gefunden.

Ich habe heute bei den Entwicklernoptionen den Punkt "OEM entsperrung" gefunden. Was hat es damit auf sich

Für jede Hilfe wäre dankbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Aktivierung des Root-Accounts gibt's schon einen Thread: ZTE Blade A452: Aktivierung des Root-Accounts

BTW: Man kann bei allen Geräten mit einem MTK-Chipsatz den Root-Account aktivieren. Dazu findet man im Unterforum für sonstige Geräte(hersteller) auch einen angepinnten Thread.

Und zum Stichwort "OEM-Entsperrung" liefert Dir die Forensuche ganz bestimmt auch einige Threads, zumal das ja nichts mit einem bestimmten Gerät oder Hersteller, sondern mit Android selbst zu tun hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cavin

Ähnliche Themen

C
Antworten
19
Aufrufe
2.568
html6405
html6405
X
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Xanoris
Antworten
0
Aufrufe
1.031
Xanoris
X
Joda6666
Antworten
7
Aufrufe
2.732
Joda6666
Joda6666
Zurück
Oben Unten