ZTE Amigo Forum löschen oder umwidmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

matthes77

Erfahrenes Mitglied
63
Das Gerät, ein Slider mit QWERTZ-Tastatur auf Basis des Blade/Lutea, wurde im Februar, zeitgleich mit dem Skate (hier als Lutea 2 bzw. Medion Life erhältlich) vorgestellt. Ein Importeur für Europa hat sich offenbar nicht gefunden, entsprechend gering ist hier der Diskussionsbedarf: Es gibt genau einen Thread, der letzte Beitrag ist von Ende Mai. Ich schlage deshalb vor, zugunsten der Übersichtlichkeit den einen Thread entweder ins Blade-Forum (weil annähernd baugleich) oder in "Sonstige Android-Smartphones" zu verschieben und dann dieses schon lange nicht mehr genutzte Unterforum zu löschen.
Alternativ könnte man das Amigo-Forum in "diverse ZTE-Geräte" oder "ZTE allgemein" umbenennen und darin auch aktuelle (z.B. das Blade Plus, zu dem es gerade einen Thread im Blade-Forum, also streng genommen offtopic, gibt) und zukünftige ZTE-Geräte besprechen, die hierzulande (noch?) nicht erhältlich sind, so lange das Interesse kein eigenes Unterforum rechtfertigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

da hast Du vermutlich Recht und das Amigo ist sicher nicht das einzige Gerät, welches hier ein Unterforum hat, ohne wirklich genutzt zu werden.

Vielen Dank für Deine Anregung, wir werden das teamintern mal diskutieren.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo,

ich habe das ZTE Amigo Forum soeben gelöscht und den einzigen Thread hierhin verschoben: Sonstige Android-Smartphones auf Android-Hilfe.de Sollte das Gerät doch mal wieder hierzulande interessant werden, lass es mich bitte einfach wissen.

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
5
  • 525024
Antworten
5
Aufrufe
286
525024
5
Zurück
Oben Unten