1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. don_giovanni, 31.05.2012 #1
    don_giovanni

    don_giovanni Threadstarter Ehrenmitglied

  2. FelixL, 31.05.2012 #2
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Hört sich nach HTC One S mit mehr Speicher und höherer Auflösung an. Gefällt mir erstmal ganz gut, das ZTE Blade war auch das mit Abstand beste Gerät im Preis-Leistungsverhältnis, seitdem es auf dem Markt war.
     
  3. Cyber-shot, 31.05.2012 #3
    Cyber-shot

    Cyber-shot Android-Guru

    Wie ist es denn mit der Updatepolitik um ZTE bestellt?
    Die kommenden Geräte sehen ja schonmal recht lecker aus. ;)
     
  4. FelixL, 01.06.2012 #4
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Das Blade kam mit 2.1 raus. Base hat für das baugleiche Lutea 2.2 gebracht, und in anderen Ländern gab es auch 2.3. Insgesamt gab es da aber eher wenig, allerdings war am Anfang nicht mal Fastboot gesperrt, ein Recovery zu installieren dauert keine zwei Minuten. Qualcomm hat noch Grafiktreiber für 4.0 gebracht, und das Blade ist kurz davor auch von CM9 offiziell unterstützt zu werden. Mit Custom-Roms gab es also keine Probleme. Wenn das hier wieder so ist, wäre das genial.
     
  5. Edel, 13.06.2012 #5
    Edel

    Edel Android-Hilfe.de Mitglied

    Weiß man denn schon wann das Teil definitiv verfügbar sein wird? Mein S2 erwartet dringend eine Ablösung ;-)