ZTE Axon 2: CEO teasert die Unterseite des Smartphones an - Aus Metall, aber ohne sichtbare Schrauben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Das ZTE Axon 2 steht eindeutig kurz vor seiner offiziellen Vorstellung: Nachdem wir kürzlich bereits schon ein wenig Bildmaterial bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA gesichtet hatten, ist es nun der CEO von ZTE selbst, der uns mit einem neuen Bild versorgt. Zeng Xuezhong liefert uns beim chinesischen Nachrichtennetzwerk Weibo zwar nur ein Bild der Unterseite des neuen Flaggschiff-Smartphones, doch diese Unterseite hat es in sich - oder eher gesagt, irgendwie auch nicht. Denn in der Unterseite des aus Metall gefertigten ZTE Axon 2 befinden sich (im Gegensatz zum Apple iPhone 6s und dem Huawei P9) eben keine Schrauben. Zumindest keine sichtbaren. Es ist in meinen Augen zwar eher ein Luxusproblem, wenn man sich über die Sichtbarkeit von Schrauben echauffiert, aber seis drum.

ZTE hat nun offenbar eine Methode gefunden, im Axon 2 auf eben jene Schrauben an Boden des Smartphones zu verzichten. Wems gefällt, dem gefällts. Doch einmal abgesehen von der Optik, soll auch die verbaute Technik im ZTE Axon 2 so einiges zu bieten haben: Das 5,5 Zoll große Display soll mit QHD-Auflösung (2560 x 1440 Pixel) daherkommen, als CPU soll der leistungsstarke Qualcomm Snapdragon 820 Chip mit an Bord sein, zusammen mit 4 GB RAM, 64 GB Flash-Speicher plus microSD-Slot, sowie einer 20 Megapixel Hauptkamera und einer 8 Megapixel Frontkamera. Klingt doch alles in allem doch nach einem wirklich interessanten Smartphone.

zte-axon-2-first-image.jpg
Pics: weibo.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "ZTE Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
ZTE Axon 2: Offizielle Vorstellung steht möglicherweise kurz bevor
ZTE Nubia X8: Promo-Bilder und technische Daten geben einen interessanten Ausblick auf das neue Device
ZTE Nubia Z11 Mini: Jetzt ist es offiziell

Quellen:
GSMArena
Gizmochina
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und Patman75
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.084
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.037
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.621
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten