Zubehör ZTE Axon 7 - Cases, Bumper, etc.

Schade kein Marktplatz Zutritt :(
 
maennje schrieb:
Spigen Hülle da, und sie passt wunderbar.:biggrin:

Jetzt noch'n Metallplättchen auf die Rückseite. Fertig.


Ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass Leute Metallplättchen oder Kunststoff Tränen/Noppen in ihre Hüllen machen. Welchen Sinn hat das?
 
Die Gummi-Tränen waren als Schutz des Handys gedacht. Damit berührt das Case auf gar keinen fall das Handy.
Die Metallplatte auf der Rückseite dient als Gegenstück zur Car Halterung (Syncwire).
[doublepost=1478249131,1478248835][/doublepost]Hier mal ein paar Bilder, damit man weiß was gemeint ist, und wie gemacht.:smile:
 

Anhänge

  • Case mit runder Metallplatte.jpg
    Case mit runder Metallplatte.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 530
  • Case mit Tränen.jpg
    Case mit Tränen.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 494
  • Spigen.jpg
    Spigen.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 499
  • Danke
Reaktionen: Andi69, donpeppinoo und Bims
Spigen Hülle ist wieder bei Amazon erhältlich. Preis von 8.99€. Woanders kostet die Hülle 19,99$.
Gleich mal eine zum Ersatz bestellt.
Also ZUSCHLAGEN.
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar
Kann mal jemand mitteilen wie die Außenmaße mit der spigen hülle sind?
 
79 x 157mm grob mit nem Meter gemessen.
Also die Spigen Hülle trägt nicht so viel auf.
Aber ich sage ja immer: "Von nix kommt auch kein Schutz".:rolleyes2:
 
maennje schrieb:
Die Gummi-Tränen waren als Schutz des Handys gedacht. Damit berührt das Case auf gar keinen fall das Handy.
Die Metallplatte auf der Rückseite dient als Gegenstück zur Car Halterung (Syncwire).
[doublepost=1478249131,1478248835][/doublepost]Hier mal ein paar Bilder, damit man weiß was gemeint ist, und wie gemacht.:smile:
Wo gibt es die Gummitränen? Tragen die viel aufm keine Beulen im Case?
 
Die Gummitränen haben einen Durchmesser von 8mm und sind ca 2mm hoch. Die gibt es z.B. im Baumarkt.
Man muss nur die Kuppe etwas abschneiden, dann paßt alles ohne Beulen. Die Plastikrückseite kann man dann auch nicht mehr bis zum Handy reindrücken.
So habe ich es gemacht, und es gab keinerlei Wackeln des Cases mehr.
 
Die sind auch bei jedem ikea Schrank dabei. ;-)
 
Baut sich dadurch nicht punktuell Spannung auf ?
 
So sieht meines aus. dBrand Carbon, CaseON Hülle, Displayschutz (tempered Glas) von Brotect. Kleiner Hinweis: Die Kamera hatte eigentlich eine rote Carbon Folie drauf. Musste aber entfernt werden, weil die Kamera bei dunkleren Lichtverhältnissen rote Ränder erzeugte. Edit: Sry für die miese Bildqualität, hatte eben keine bessere Möglichkeit als mein verfluchtes Padfone S :cursing:

P_20161110_185858.jpg P_20161110_185913.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: BeCatch
Das war eigentlich auch mein Plan exakt bis auf Vorne....
 
Gibt es für das Axon 7 auch einen Cam Schutz-Ring, da trotz mitgelieferter Bumper
von ZTE, die Cam noch aufs Glas liegt.
 
@rambus47 Bei dBrand habe ich mir solch einen Ring bestellt. Störte leider die Kamera in bestimmten Situationen. Lag aber wahrscheinlich an der Farbe Rot.
 
Hab solche ringe durchsichtig.... verschiedene Grössen.... waren mal bei nem nilkin displayglas des nexus 5 dabei
 
BeCatch schrieb:
Hab solche ringe durchsichtig.... verschiedene Grössen.... waren mal bei nem nilkin displayglas des nexus 5 dabei
Weiß du vielleicht wo man so was kaufen kann?
 
Schreib ma pn
 
  • Danke
Reaktionen: rambus47
Welche von diesen Brotect Folien sind denn empfehlenswert und wv mm fehlen seitlich? schutzfolien24.de
 
Hab mir jetzt auch das Spigen geholt, dank an maennje für den Hinweis. Hatte erst etwas bedenken, wegen dem Fingersensor, denn die Spigen ist doch etwas dicker als das orig.ZTE aber die Bedenken sind bei mir völlig unbegründet. Das Gegenteil ist zumindest bei mir der Fall, durch den angefasten Rand am Sensor gleitet der Finger immer genau auf den Sensor und hat bei mir die Erkennungsrate deutlich erhöht.
 
Duvar81 schrieb:
Welche von diesen Brotect Folien sind denn empfehlenswert und wv mm fehlen seitlich? schutzfolien24.de
Also ich habe mir die zweite (die für jetzt 4,99€) geholt. Oben und unten an den Lautsprechern super passgenau. Links und Rechts fehlen etwas 2mm.
Wollte die Folie eigentlich schon entfernen, weil sie sich an verschiedenen Stellen gelöst hatte. Aber Komischerweise sitzt sie jetzt wieder Blasenfrei drauf.
Also bleibt sie auch montiert.:biggrin:
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.265
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.042
Elmar12
Elmar12
Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.582
borisku
borisku
Zurück
Oben Unten