ZTE Axon 7 Max: Noch so ein 6-Zoll Tablet-Ersatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Ihr seid noch auf der Suche nach einem großformatigen Ersatz für euer Phablet oder Tablet und scheut unter Umständen nicht den Importweg? ZTE hat vielleicht bald schon bald etwas neues im Programm. In Ergänzung zum Axon 7 Mini, ist das Axon 7 Max im chinesischen Weibo-Netzwerk aufgetaucht. Der 6-Zoller hat, wie seine Cousins, ein Aluminiumgehäuse und bekommt dem Leak nach ein 1080p-Display. Darunter soll ein Snapdragon 625 SoC von Qualcomm mit 4GB RAM sitzen. Der Flashsspeicher liegt bei geräumigen 64GB. Die Ähnlichkeit zum Axon 7 Mini ist auf der Rücksetie unverkennbar, wenngleich die Max-Variante in der Fingerabdrucksensor-Blitz-Laser-Autofokus-Kamera-Phalanx gleich zwei Linsen hat. Über die Auflösung der Dual-Cam gibt die Quelle bei Weibo (noch) keine Auskunft. Als Betriebssystem ist zwar Android 7.0 (Nougat) installiert, erwartet aber nicht zu viel von Google OS zu sehen, denn darüber liegt noch ZTEs eigene Benutzeroberfläche MiFavour. Es wird sicher nicht lange dauern, bis mehr Details des Axon 7 Max ans Licht kommen, ansonsten präsentiert Huawei Anfang November natürlich auch mit dem Mate 9 noch eine großformatige Lösung, die regulär in Deutschland auf den Markt kommt.

01.jpg 02.jpg
Pics: via androidpure.com
03.jpg 04.jpg

Diskussion zum ZTE Line-Up 2016
(im Forum "ZTE Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Smartphone erreicht 200.000 Punkte bei AnTuTu - und sonst so?
Pixel Phone by Google - teures Herzstück zwischen Home, Daydream & dem Assistant
Android Wear 2.0 kommt erst 2017 - dann aber mit eigenem Play Store-Zugang

Quellen:
Androidpure
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni, Pharao373 und PINTY
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.029
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.078
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.047
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten