ZTE Axon 7 mini geht beim Telefonieren aus

P

Philipshandy

Neues Mitglied
0
Hi! Vielleicht kann mir jemand helfen. Es ist nervig: das Handy geht beim Telefonieren nach etwa 2-3 Minuten unvermittelt aus, d.h. das Gespräch wird beendet als würde ich auflegen. Sowohl im Normal- als auch im Freisprechmodus ( ich schliesse somit eine unbeabsichtigte Betätigung der Auflegen-Schaltfläche durch die Backe aus ). Danke!
 
Hhmm interessant, ich habe bisher erst einmal etwas länger telefoniert und bei diesem Telefonat war auch plötzlich das Gespräch abgebrochen, hatte mir nix bei gedacht aber jetzt wo Du das sagst. Müsste man mal testen, wäre natürlich ein Bug den ich niemals in Kauf nehmen würde. Besonders weil ich in ein paar Monaten längere Zeit von zu Hause weg bin und dann häufiger und länger telefonieren will.

Versuche das mal zu testen, hast Du das bei jedem Telefonat?

PS: Ich denke mal dein Threadtitel ist etwas unklar, du meinst wahrscheinlich nur den Abbruch des Gesprächs oder schaltet sich das Handy wirklich aus?
 
Hi und danke für das Feedback! Ich hatte es jetzt meistens "in Serie", also an manchen Tagen macht es das dauernd.
Title: Stimmt, es sollte heissen: Legt beim Telefonieren auf. Kann ich das noch ändern?
Übrigens: Vibriert dein Axon mini auch, wenn dein angerufener Gesprächspartner ans Telefon geht? Voll nervig- kann man das nicht abschalten?
 
Ja die Vibrationen ist auch bei mir geht nicht ab zustellen
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
5.269
xt1068
xt1068
D
  • daniu
Antworten
8
Aufrufe
1.855
daniu
D
Bebop99
  • Bebop99
Antworten
2
Aufrufe
2.430
Bebop99
Bebop99
Zurück
Oben Unten