ZTE Blade: Displaytausch

Also ja ich meine das. Da die Öberflache vom Handy glatt ist, aber im inneren etwas Brüche hat.
 
Ok, Collateral Damage

Schick mir mal deine Telefonnummer via PN
 
Hallo Leute unszwar ist mir ebenfalls mein Base Lutea runtergefallen..

der Touchscreen funktioniert einwandfrei, jedoch ist das Display kaputt (keine glatte Oberfläche, hab mich sogar geschnitten :mad2:)


Was könnt ich da machen? :(

LG
 
Bei ebay.co.uk verkauft jemand sein Display

Ich selber habe im Mom keins.Aber mit 45 € recht teuer. Aber gibts ja auch extrem selten. Ansonsten wäre ich am Rest interressiert. Kannst mich ja anschreiben.
 
Wenn einer neue Touchscreens braucht kann er mich fragen. Komme dran.
 
Hallo.
Heute war mir mein Lutea aus der Tasche gerutscht und landete auf der Straße. :mad2:
Leider ging das nicht so glimpflich ab.
Jetzt wollte ich mal fragen,wo man eventuell ein neues Display(LCD,oder kann man auch ein OLED reinbasteln?)herkriegt und wo es eine gescheite Einbauanleitung gibt.

 
Sieht du was wenn du es anmachst?

Ja, dann ist nur der Touchscreen hin (kompatibel OLED und LCD)

Nein, dann beides (Herzlichen Glückwunsch, ich kaufs dir zum Restwert ab)
 
Das Handy ist voll funktionstüchtig und das Display reagiert normal.
Es ist auch erst ca. 7 Monate alt.Allerdings denke ich nicht,das ich da was an der Garantie drehen kann. :(
 
Das habe ich gesehen,allerdings möchte ich gern selbst ein neues reinbasteln.
 
Punkt 1) Du bist nicht der letzte der es vermasselt

Punkt 2) Finde eins ;)
 
Ich hab auch noch n Blade (osf) mit Displaybruch. Schick mal ne pn was du dir unter "Restwert" vorstellst ;-)
 
WAWA schrieb:
Punkt 1) Du bist nicht der letzte der es vermasselt

Punkt 2) Finde eins ;)

1) Das kannst du vorher nicht wissen,es sei denn du denkst von dir,dass du der einzigste Mensch auf diesem Planeten bist der das kann.

2)Das ist natürlich echt eine Hilfe,wollte mich direkt 3 mal bedanken dafür,aber du bist ja ein bescheidener Mensch und brauchst das nicht. ;)

WAWA schrieb:
Wenn einer neue Touchscreens braucht kann er mich fragen. Komme dran.

Soviel dazu ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleib mal entspannt, ich bins doch auch.

Defakto kostet nur der Screen 44 euro, ohne Rahmen und Kleber.
 
Das habe ich mittlerweile auch schon geschnallt,das es soviel kostet.
Nichtsdestotrotz fehlt mir immer noch eine Bezugsquelle ....
 
Ebay Singapur ;)

Hätte aber auch noch eins da, inkl. Rahmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo das der welche verkauft wusste ich,allerdings gab es gestern noch keine.
Hab eben mal zugeschlagen,mal schaun,wie die vom Zustand her sind.
Das einbauen scheint jedenfalls nicht so schwierig zu sein.Eine bebilderte Anleitung hatte ich auch schon gefunden. :)
 
Habe bei ihr auch schon gekauft. Ware ist gebraucht. Zustand gut. Allerdings aufpassen, wenn es ohne Akkudeckel geht aber mit nicht hat das Teil nen Riss im Band. Muss man nicht sehen, ist dann so. So einen bin ihr habe ich noch im Schrank liegen.
 
infinity4 schrieb:
Jo das der welche verkauft wusste ich,allerdings gab es gestern noch keine.
Hab eben mal zugeschlagen,mal schaun,wie die vom Zustand her sind.
Das einbauen scheint jedenfalls nicht so schwierig zu sein.Eine bebilderte Anleitung hatte ich auch schon gefunden. :)

Der Verkäufer(oder besser die Verkäuferin) hat mir extra ne Mail geschickt :)

Kannst du mir nen Link für die bebilderte Anleitung geben?
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
491
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
943
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.279
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten