ZTE Blade: Displaytausch

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MK-Power
Signalfedern pimpen? :confused:
Wozu soll das gut sein?
 
Die Federn leiern aus. Durchs pimpen, hochbiegen und kleine Gummiwürfel drunterklemmen wird der Druck höher der Empfang stabiler.
 
Ah ok,Empfangsprobleme hatte ich bis jetzt noch nie.
 
Hi WAWA,
hab mal ne anfrage gemacht, ob er auch nach deutschland verschickt und was das kosten soll. Habe nämlich im Urlaub leider auch erfolgreich mein Display zerbrochen. Na mal sehen...
 
so, ich zitiere mal aus der email:

"hi,

yes we can ship this item to Germany and the shipping cost is £7 as recorded delivery with item tracking number.

regards,

just genuine "

bin mir nur nicht sicher, ob nicht noch mehr kaputt ist bei mir.

gruß meisterholzfuss
 
Wie meinste? Display zeigt alles an?
 
also das handy startet, kommt aber nur in den root. dort spielt es verrückt und scrollt ständig durch die menüs. werde morgen mal versuchen ein foto davon zu machen. aber ich hab wenig hoffnung. hat denn jemand jetzt mal in GB bestellt unter WAWAs link?
 
Hallo,

auch mir ist mein Blade leider runtergefallen. Im Display wird nur noch ein roter gepunkteter Bildschirm angezeigt. Ansonsten scheint das System noch zu funktionieren.. (es vibirert wenn Nachrichten ankommen etc...). Ist das Display kaputt oder nur der Chip der das Display ansteuert?

Vielen Dank!!
 
Feierabend das wars. Zurzeit habe ich keine Ersatzdisplays mehr, nur Touchscreens. Solltest du eins auftreiben, bau ich dir das gerne ein.
 
Hallo,

ich frage mal in dem Thread, weil hier ja scheinbar einige schon ihr Blade auseinander genommen haben.

Meine Front- und Backcover sehen mittlerweile ganz schön abgenutzt aus und würde die deswegen gerne wieder etwas in Schwung bringen.
Bin mir aber noch unsicher ob einfach mit Designfolie oder eher was aufwendigeres, neulackieren oder was es noch so gibt.

Dazu aber die Frage: Lässt sich der Digitizer geschmeidig vom vorderen Rahmen lösen? Ich nehme an die Hörermuschel ist auch auf dem Frontcover, nur aufgesteckt oder fest?
 
Ich habe ein komplettes Set hier inkl.Digitizer.
 
Set?
Front- und Backcover?
 
Ja genau
 
Und welches? Orange grau/weiß? Base schwarz?

Wieviel hättest du denn gerne dafür?

Die Frage ob sich der Digitizer leicht lösen lässt kannst du auch beantworten ;)
 
Ich habs mim Cuttermesser gelöst. Geht aber viel Kleber mit ab.

Um es funktionsfähig zu tauschen würde ichs nicht machen wenn du drauf angewiesen bist.
Wie gesagt habs komplett mit Glass in Schwarz
 
Wie viel willste denn für das Set? Kannst es mir auch per PM schreiben.
 
Hast Post
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, dass das Thema hier schon manchmal vorkam, aber die genannten Tricks haben mir nicht geholfen...

Das Display meines SF spinnt seit einigen Monaten. Es reagiert oft nicht, bis ich ein paar mal fest darauf rumdrücke und es ab- und anschalte. Seit zwei Tagen hilft jedoch auch dieser "Trick" leider nicht mehr! Was kann ich tun? Komme ich auch ohne den USB-Modus zu aktivieren an meine Kontakte und Nachrichten? Ich würde z.B. auch gerne sehen, wer mir in den letzten zwei Tagen per WhatsApp geschrieben hat...

Danke im Voraus!
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
491
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
943
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.279
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten