1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ZTE Blade: Hardware-Tastenumbelegung möglich?

Dieses Thema im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum" wurde erstellt von droid123, 23.04.2011.

  1. droid123, 23.04.2011 #1
    droid123

    droid123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Ich hab noch keins aber interessiere mich fürs ZTE Blade... ist es möglich eine der 3 hardware tasten des ZTE blade in einem snes emu zu belegen? also das man für super mario z.b. die springen taste darauf legt mich interessiert das wegen dem multi touch problem.... wie ist da so die steuerung per onscreen tasten? machbar oder nicht?
     
  2. gaRt3n, 23.04.2011 #2
    gaRt3n

    gaRt3n Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    09.02.2011
    Ich bin leidenschaftlicher Snes-Spieler und kann dir sagen so lange du kein Streetfighter oder der gleichen spielst ist das kein problem. So weit ich weiß ist das mit den Hardwaretasten nicht möglich.
     

Diese Seite empfehlen