ZTE Blade in der Schweiz bei ok um 165 CHF (~128 EUR) im Prepaid-Paket

110 passt. Schickst mir deine Daten zwecks Überweisung.
 
Hab ich das noch nicht ?
Bist auf jeden dabei aber lass uns das bitte morgen machen. Bin nun nämlich weg. Merke gerade das ich seit 5 Stunden nix anderes mache als PMs beantworten und übers blade schreibe.
Ich meld mich morgen bei jedem der mich angeschrieben hat. muss mir selbst erstmal überblick verschaffen, aber morgen ok :)
 
Und was ist wenn der Zoll bei der Einreise prüft?
PS: Von mir hast du auch noch eine PN ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht schon, wenn nicht, shit happens.
 
Geil, das warten hat sich echt gelohnt :D:D:D der Preis ist ja Phenomenal! I Love Swizerlande :p
 
Muss nur mal ganz kurz dazwischenfunken:
Stellt auch sicher, dass es sich um ein OLED-Screen handelt und nicht um einen LCD. Der LCD scheint auch nicht schlecht zu sein beim Blade, reicht an den OLED jedoch nicht ran. Die neuen Chargen scheinen wohl alle mit einem LCD zu kommen, so auch das Blade in weiß bei Orange UK.
Auf der Homepage steht zwar OLED, aber allgemein herrscht im Moment Verwirrung, welcher Screen in welchem Handy zu sein scheint.
 
  • Danke
Reaktionen: Onkelpappe und Fiete
brrr lass sowas sein, meins is noch nicht bestellt aber danke für die info

leider kann ichs bei meinem aus gb nicht checken.
 
ich hoffe mal es betrifft wirklich nur das weisse
 
Meint ihr man muss sich eine SIM-Karte dazukaufen. Auf der Seite steht doch nix davon oder?
 
naja wäre bei nem gesimmlockten handy von vorteil^^

ich glaub die verkaufen dir keins wenn du sagst "die sim will ich nicht, ich geh eh direkt ins nächste inetcafe und besorg mir nen unlockcode für lau"
 
  • Danke
Reaktionen: WAWA
Voraussetzung für den Kauf eines Handys bei ok,- ist gemäß dieser Anleitung, daß Du das an dieses Posting angefügte Formular ausfüllst und Dich damit zu einer der Verkaufsstellen begibst. Ohne Formular gibt es keine SIM und ohne SIM kein Handy.
 

Anhänge

  • 32_161002_ok_Mobile_RegForm_d_fl.pdf
    712,9 KB · Aufrufe: 244
Zuletzt bearbeitet:
D.h. einmal dieses Formular ausfüllen und 3 Handys mitnehmen?
 
Für jedes eins. Auf jedes kommt jeweils der Aufkleber von der Sim-Karte.
 
Wie lange wird es das Angebot wohl geben?
Ich könnte erst über die Feiertage in die Schweiz fahren.
 
Kein User hier Namens Jesu Christi

und meine beiden Hände bluten auch nicht
 
  • Danke
Reaktionen: kuemmeltuerk
Verlangt OK,- Mobile eigentlich SIM Pfand oder nicht nutzungsgebühr?

Hab davon (noch nichts) in den AGB gefunden
Ich mein Irgendwie müssen die ja das angebot auch finanzieren

@Wawa
Guter Spruch!
 
Weck keine schlafende Hunde!
 
Ausweispapiere für Personen mit Wohnsitz im Ausland (Ausweispapiere mitbringen)

- Identitätskarte (für EU)
- Pass
- Aufenthaltsbewilligung: Typ G
- Dokument Nr.

D.h. wenn ich jemanden beauftragen würde mir das SF zu besorgen, dann muß er auch irgendein aufgeführtes Dokument von mir mitbringen oder er registriert es auf sich?
 
Hi Leute,
ich hab momentan anfragen das ich eigentlich 2 mal fahren muß. Das ist aber erstmal nicht das Problem.
Ich will damit ja nix verdienen sondern einfach ne kleine Aufwantsentschädigung haben weil ich auch zimlich sicher den ganzen Tag damit beschäftigt bin. Von den vielen Stunden die ich gestern vorm PC saß und explizit mit euch gechattet habe, die Zeit vorm PC die mit sicherheit die Woche über noch anfällt, auch die Zeit danach wenn ich die Geräte habe, ganz zu schweigen.

Ich hab schon oft aus Foren profitiert und dachte mir auf diese weiße auch mal was zurückgeben zu können.
Aber ich hab das ganze wohl unterschätzt weil ich schon jetzt massig Zeit nur für dieses Thema verwenden muß.

Klar, es wird sicher nicht jeder überweißen der jetzt anfragt. Es ist nur so das anfragen kommen ob wir das nicht über eine gefakte Ebay Auktion machen können, irgendwie über PayPal oder was weiß ich wie, damit ihr wenigstens ne kleine Sicherheit habt.
Das verstehe ich voll und ganz denn mir gehts auch nicht anderst wenn ich vorab an jemand, den ich nicht persönlich kenne, Geld überweißen soll.
Es wird mir aber,
1. mittlerweile einfach zuviel mich auch noch damit beschäftigen zu müssen und
2. möchte ich nicht über eine gefakte Ebay Auktion stolpern und damit meinen guten Ruf bei Ebay runinieren.
3. Habe ich ggf. noch nichtmal das Benzingeld draußen je nachdem wie das mit den Zollgebühren ist.

Deshalb,
wer mir das Geld bis Freitag auf mein Konto überwießen hat, bekommt sein Blade oder im schlimmsten Fall das Geld zurück sollte ich aus irgend einem Grund nicht soviele Blades besorgen können.
Wer sich damit nicht anfreunden kann, was ja vollkommen ok ist, muß sich halt leider ne andere möglichkeit suchen das Blade zu besorgen.

Ich kann euch leider nicht mehr anbieten kann als mein "Wort" und meine 201 Positive Ebay bewertungen von 201. Gilt für alle. Bitte keine Anfragen mehr zwecks Ebay und Paypal, ob ichs vorstrecken kann, 50/50 oder sonstwas.

Wenn wirklich jeder überweißt, wovon ich nicht ausgehe, muß ich eh 2 mal fahren. Das 2. mal wird dann ca. der Mittwoch danach sein. Da sollten die ersten dann schon ihr Blade haben und können die anderen ein wenig beruhigen.

Ok, das wars erstmal.
Bitte gebt mir ne Rückmeldung für wen das ok ist. Derjenige bekommt dann meine Daten.
Gruß neis1

Ach btw:
Ist bei den 89€ die Simkarte schon dabei ? Wenn nicht muß die natürlich noch extra mitberechnet werden.
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
450
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
868
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.185
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten