1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Florix, 12.05.2011 #1
    Florix

    Florix Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe das ZTE Blade mit JJ9.

    Wenn ich angerufen werde ertönt mein Klingelton sehr oft nur 1-2 Sekunden. Danach wird es stumm aber der Anruf ist weiterhin aktiv.

    Dadurch verpasse ich in letzter Zeit einige Anrufe.

    Könnte mir jemand weiterhelfen?
     
  2. bhf, 12.05.2011 #2
    bhf

    bhf Android-Guru

    Was für ein Klingeltonformat? Wann ist das Phänomen aufgetreten und was wurde zeitnah verändert?
     
  3. Florix, 12.05.2011 #3
    Florix

    Florix Threadstarter Neuer Benutzer

    schon länger her..


    aktuell mp3


    heute kam der sound nur 1,5 sek ..

    letzte woche kam er dauerhaft bis zur abnahme.

    und eben einige anrufe die ich garnicht registriert/gehört habe.
     
  4. bhf, 12.05.2011 #4
    bhf

    bhf Android-Guru

    Was heißt in dem Zusammenhang 'sehr oft'? Gibts ein Muster, wann das Phänomen auftritt? Mal einen mitgelieferten ogg-Klingelton verwendet?
     
  5. Florix, 12.05.2011 #5
    Florix

    Florix Threadstarter Neuer Benutzer

    das problem hatte ich schon mit den android klingeltönen.


    habe mir jetzt vorhin swedish spring drauf gemacht.
    wenn ich morgen wieder empfang habe teste ich es mit einem 2. handy aus :o
     
  6. Florix, 19.05.2011 #6
    Florix

    Florix Threadstarter Neuer Benutzer

    dank swedish spring hat sich das problem aufgelöst :)
     

Diese Seite empfehlen