ZTE Blade L3 - Cyanogenmod und CWM Recovery

Na wie gehts Leute?
Ich wollte fragen ob jemand mir helfen kann?
Meine Battery Funktioniert nicht mehr deshalb ladet meine gerat nicht kann jemand fur mich beim amazon oder ebay zte blade l3 battery suchen.Oder verkauft eine handler nahe bregenz in osterreich zte battety!Ich finde leider nicht.
 
Danke @bravoul
[doublepost=1469959174,1469959061][/doublepost]Aber der battery ist fake halt nicht orginal.Ich suche orginal!
Aber danke
 
Frag beim Saturn. Ich habe letzten gefragt und die sagten die könnten die Batterie bestellen.
 
bei uns ist saturn Media markt!
ich weis nicht ob mann dort verkauft aber tuh trotsdem schauen.Aber danke!

Ich wollte fragen ob man eine andere batterie verwenden kann z.b. s3 mini batterie li-ion batterie 1500 mah?
Ich habe probiertes ladet aber der gerät schaltet nicht ein.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[doublepost=1470057572,1470057141][/doublepost]Sim me lock kann man so entsperren:

 
No3ight schrieb:
Hallo,

hier die portierte Version von Lollipop port_working.zip

An der Cyanogenmod ROM arbeite ich z.zt. noch.

Viel Spaß dabei!


Hab mir diese Rom mal Installiert, habe nur ein Problem.
Mein Akku wurde innerhalb von 10 Minuten komplett leer. Ich denke diese Rom lässt mein Handy den Akkustatus falsch erkennen, den nun kann ich auch nicht aufladen, weil mein Handy ja eigentlich voll ist.
Also kann nicht mehr Booten, weil Akku angeblich leer. Kann nicht mehr laden, weil Akku in echt voll...
Hat jemand eine Idee?

Edit:
Hab mir nun wieder die Standart Rom installiert, SPFlash Tool sei Dank!

Ich nutzte jetzt wieder die Standart Rom und wollte einmal fragen, gibts eigentlich ne Möglichkeit Xposed zu installieren??
Normal mit TWRP die Zip zu installieren zerschießt mir das halbe System. (Hab jetzt zum Glück Backups..) Die direkte installation ist leider auch nicht möglich...
Auch Xmodgames will noch nicht so recht, aber ich glaube, das bekomme ich allein hin...
Edit2:
Xmodgames läuft nun. Xposed noch nicht. xposed-v86-sdk21-arm.zip ist doch die richtige Version?
Danke im Vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es inzwischen eigentlich ein funktionierendes CWM? Das einzige, was ich bisher gefunden habe, erkennt die SD Karte nicht und ist somit ziemlich nutzlos.
 
@CookieXD Leider gibts keine cwm recovery für zte blade l3,aber du kannst vielleicht selber portieren.Ich glaube diese zeit portiert niemand rom oder recovery für zte blade l3.
 
Hallo zusammen,

Ich habe bis jetzt erfolgreich Cyanogenmod 5.1.1 auf meinem L3 erfolgreich installiert. Es funktioniert alles, außer Akkuladen geht nicht. Weder am PC noch am Ladegerät noch nicht mal im ausgeschaltetem Zustand.

Hat wr zufällig eine IDEE wie man dies lösen könnte.

Folgende Version habe ich wie folgt installiert.
1.MIUI-BladeL3-Flashtool (mit SP_Flash_Tool_Win_v5.1624.00) installiert gleichzeitig das (CWM Recovery)
2. Danach Cyanogenmod von SD Card installiert
diese hier: CM_12_1_V3 ESTABLE.zip


Per TWRP Backup meine IMEI Nummern zurück, soweit so gut, alles läuft ziemlich sauber nur den Akku bekomm ich nun gar nicht geladen.

Wenn das Problem behoben wäre, dann hätten wir eine stabile Cyanogenmod 5.1.1
auch eine 6.01 installiert, mit dem gleichen Problem...
 
@ernie007 Cool ich weiss nicht aber vielleicht findest du patch für unsere gerat oder du kannst aber ein bisschen darauf arbeiten ich meine halt fixen! Probier mal mit ander lade gerät z.b. 2 V.
Bb
 
Hey,

@ ernie007:

Hast du einen Link zu deinem zuletzt benannten ROM?

Danke.
 
Hier ist der cm12.1 rom fur zte blade l3 Link: MEGA
 
  • Danke
Reaktionen: No3ight
Hallo,

erstmal vielen Dank für euer Feedback.
@tuerkrom Danke für den Link. Hast du zufällig noch den Link zum o.g. 6.0 Rom`?


Danke.
 
Hey,

@tuerkrom:

wie hast du das cm12 zip überhaupt zum laufen bekommen?
 
@No3ight Leider weiss ich es auch nicht, hier ist eine video dazu :
,frag das lieber @ernie007.
Ich habe den link für cm 13 (android 6.0) nicht aber ich kann den link für dich suchen!
 
  • Danke
Reaktionen: No3ight
Hey,

Das ist sehr komisch. Ich habe die Schritte genau wie du durchgeführt jedoch endet der Versuch bei mir immer mit einem bootloop. Vielleicht wäre es hilfreich wenn andere User dieses ROM ausprobieren würden.

Vielen Dank.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.439
crazyballheads
C
V
  • VerzweifleAmBladeL3
Antworten
0
Aufrufe
1.324
VerzweifleAmBladeL3
V
F
Antworten
1
Aufrufe
2.887
CookieXD
C
Zurück
Oben Unten