1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ZTE Blade: OFFIZIELLES Update auf 2.3?

Dieses Thema im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum" wurde erstellt von Plantek, 30.06.2012.

  1. Plantek, 30.06.2012 #1
    Plantek

    Plantek Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    03.06.2012
    Hallo Leute,

    gibt es für das ZTE Blade mit Android 2.1 ein offizielles Update auf Android 2.3? Also bei dem die Garantie auf das Gerät nicht verloren geht? Wenn ja, wo findet man das Update?

    Vielen Dank und sorry, falls es das Thema schon irgendwo gibt (über Suchfunktion wurde ich nicht fündig).
     
  2. bhf, 30.06.2012 #2
    bhf

    bhf Android-Guru

    Beiträge:
    3,348
    Erhaltene Danke:
    1,254
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Phone:
    Honor 6
    Tablet:
    Google Pixel C
    Nein. Aber es gibt Länder, in denen das Blade (als ZTE Libra) mit 2.3 verkauft wird.
     
    Plantek bedankt sich.
  3. moshquito, 06.07.2012 #3
    moshquito

    moshquito Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    13.10.2011
    Das Update auf 2.3.5 für das Libra gibt es hier: KLICK

    Sind die baugleich??
     

Diese Seite empfehlen