1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Plantek, 30.06.2012 #1
    Plantek

    Plantek Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    gibt es für das ZTE Blade mit Android 2.1 ein offizielles Update auf Android 2.3? Also bei dem die Garantie auf das Gerät nicht verloren geht? Wenn ja, wo findet man das Update?

    Vielen Dank und sorry, falls es das Thema schon irgendwo gibt (über Suchfunktion wurde ich nicht fündig).
     
  2. bhf, 30.06.2012 #2
    bhf

    bhf Android-Guru

    Nein. Aber es gibt Länder, in denen das Blade (als ZTE Libra) mit 2.3 verkauft wird.
     
    Plantek bedankt sich.
  3. moshquito, 06.07.2012 #3
    moshquito

    moshquito Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Update auf 2.3.5 für das Libra gibt es hier: KLICK

    Sind die baugleich??
     

Diese Seite empfehlen