1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ZTE Blade ROM erstellen?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für ZTE Blade / OSF / Lutea" wurde erstellt von Dschi, 03.01.2011.

  1. Dschi, 03.01.2011 #1
    Dschi

    Dschi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    21.03.2010
    hey leute,

    ich hoffe dieses thema gibt es noch nicht, zumindest hab ich nix diesbezüglich gefunden ...

    worum es mir genau geht:
    ich hab das blade beim hofer (österreich) gekauft, das heißt komplett unbranded und unlocked, ohne orange-bullshit oder sonst was.

    scheinbar hat niemand eine solche ROM.
    keine einzige custom ROM baut auf diese standardversion auf, daher würd ich die gern mal hier anbieten.
    allerdings weiß ich leider nicht wie ich das tun soll.

    und abgesehn von meinem guten willen und meiner sozialen ader ... :flapper: ... möcht ich mir auch auf diese weite ein komplett backup erstellen und danach mit den custom ROMs herumspielen ;-)

    also: wie kann ich eine ROM von meinem system erstellen?

    danke schonmal für eure antworten!
     
  2. jurrasstoil, 03.01.2011 #2
    jurrasstoil

    jurrasstoil Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    12.12.2010
    Dschi bedankt sich.
  3. Dschi, 03.01.2011 #3
    Dschi

    Dschi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    21.03.2010
    klasse, danke!
     
  4. projekt, 04.01.2011 #4
    projekt

    projekt Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Hi! Wie kann man da die ROMs downloaden?

    Ich benötige die für mein ZTE aus der Schweiz?!


    lg
    projekt
     
  5. email.filtering, 05.01.2011 #5
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Du da nix machen rumposten selbes Frage vielmals! :huh:

    Also auf Normaldeutsch: Cross-postings bitte nur dort wo diese auch hinpassen / angebracht / notwendig sind!
     

Diese Seite empfehlen