ZTE Blade ROM/RAM Aufklärungsthread

Das sollte man auch auf keinen Fall bei den Geräten flashen die schon 512MB freigeschaltet haben!!
 
sp!der schrieb:
Mit welcher App kann ich die Infos auslesen?
Ich bin in allen Bereichen unwissend und versuche nun erst einmal die Möglichkeit das angekündigte kostenfreie Apps "android system info" down zu laden, damit ich erkennen kann welches Innenleben meine Neuerwerbung "San Francisco" von Orange tatsächlich hat. Ich will nicht gleich ungeduldig mit den Füssen scharen, aber gibt es nicht eine verständliche Anleitung?
Wenn ja, dann wo?
Mein Dank ist Euch einschränkungslos sicher und ich bin noch lernfähig.
Herzlichst sandy21
 
Android System Info ist ganz normal über den Market erhältlich.
Wenn das Bahnhof ist, dann lies Dich erst mal in die allergrundlegendsten Grundlagen des Android-Betriebssystems ein.
 
  • Danke
Reaktionen: sandy21
Ursprünglich hatte ich ebenfalls "Android System Info" benutzt, bin dann jedoch beim kostenlosen "Quick System Info" gelandet, da dieses die Nutzung bzw. Auslastung aller(!) verfügbaren Speicherbereiche (System, Intern, App2SD, SD und RAM) anzeigt und in vielen Bereichen wesentlich präziser als das erstgenannte Tool ist.
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
474
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
930
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.247
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten