ZTE Blade S7

larrousse

larrousse

Neues Mitglied
6
Hallo,

ich habe für meine Frau ein Blade s7 gekauft aber finde ich sehr wenige Info drüber.
Custom Roms gar nicht , Stock Rom fast nicht...ok Handy ist relativ neu aber ich finde sollte etwas doch geben, oder?

Kann jemand Helfen?

Vielen Dank!!
 
Unsere Erfahrungen für Blade s7 ( nach 4 Woche):
1 . Design sehr schön/ Verarbeitung auch sehr gut!
2. Lauft sehr gut, stabil und schnell
3. Beide Kamera ist ok. Bildqualität ist gut
4. GPS Empfang sehr gut und stabil
5. Root geht mit Kingroot ohne Probleme
6. Akku halt 1 Tage mit etwas mehr Benutzung ( also ok)
7. Fingerabdrucksensor arbeitet gut. ( Knopf etwas "locker" aber ok)
8. Leider bei Alarm geht bei Stummschaltern nicht...(kann sein liegt bei uns..aber habe keine Möglichkeit gefunden das andern..)
9. Empfang ist sehr gut ( Wifi und LTE auch)

Ich kann jeden Fall diese Handy weiterempfehlen! Ich kann vergleichen mit meien Oneplus 3 und muss sagen Blade S7 ist sehr gute Handy für wenig geld!
 

Ähnliche Themen

J
  • Jorge64
Antworten
7
Aufrufe
873
susisunny
susisunny
susisunny
Antworten
1
Aufrufe
360
susisunny
susisunny
E
Antworten
0
Aufrufe
206
Elefant64
E
Zurück
Oben Unten